2. Bezirk: „Coulrophobia“-Programm im Circusmuseum

Das schaurig-schöne Halloween-Programm im „Circus- und Clownmuseum“ (2., Ilgplatz 7) hat den Titel „Fear Of Clowns: Coulrophobia“. Am Mittwoch, 30. Oktober, und am Donnerstag, 31. Oktober, fängt jeweils um 19.30 Uhr ein faszinierendes Spektakel mit clownesken, trickreichen und mysteriösen Darbietungen an. Wer sich vor Clowns fürchtet, ist bei den Shows genauso willkommen wie die Anhänger*innen schräger Scherze und wundersamer Zauberkünste. Zur Einstimmung auf das schrecklich gruselige, entsetzlich lustige und furchtbar verblüffende Treiben auf der Museumsbühne und in den Schauräumen laden die Unterhaltungskunst-Historiker am beiden Abenden ab 19.00 Uhr zu einem Sekt-Empfang. Der Eintritt kostet 39 Euro pro Person. Informationen und Reservierungen: Telefon 0676/340 75 65 bzw. E-Mail office@circus-clownmuseum.at.

Besonders freuen sich die Spaßmacher, Magier und anderen Akteur*innen über Besucher*innen mit zum Anlass passenden Verkleidungen. Das ehrenamtliche Museumsteam (Leiter: Michael Swatosch) kooperiert bei den gespenstisch-humorigen Halloween-Veranstaltungen mit der Vereinigung „Erstes Wiener Zaubertheater“ (Mitglied bei „Basis.Kultur.Wien“) sowie mit dem „Kulturverein Circus- und Clownmuseum“. Die „ARGE Wiener Bezirksmuseen“ unterstützt schon lange den Museumsbetrieb. Im Internet ist eine umfassende Präsentation (Öffnungsstunden, Dauer-Ausstellung, Sonder-Dokus, Führungen, u.v.a.) nachlesbar: www.circus-clownmuseum.at.

Allgemeine Informationen:

(Schluss) red

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)

Comments (0)
Add Comment