Der Schritt in den eCommerce wird in Zeiten zunehmenden Wettbewerbs unumgänglich. Was es für einen erfolgreichen Start in den Onlinehandel braucht und welche Erwartungen an die Post als Versandpartnerin gestellt werden, hat eine brandneue Studie des Handelsverbandes und der Österreichischen Post AG untersucht. Die Ergebnisse der Studie werden am 17. Oktober im Rahmen eines exklusiven Presse Round Tables vorgestellt.
Die Speaker:innen:
- Peter Umundum, Generaldirektor-Stellvertreter, Vorstand für Paket & Logistik, Österreichische Post AG
- Rainer Will, Geschäftsführer, Handelsverband Österreich
- Thomas Schwabl, Gründer und Geschäftsführer, Marketagent.com online reSEARCH GmbH
- Nadja Essmeister, Geschäftsführerin, Bake Affair GmbH
Datum: 17. Oktober 2024
Zeit: Einlass mit Get-together und Snacks um 18:00 Uhr, Start um 18:30 Uhr
Ort: Österreichische Post AG, Unternehmenszentrale, Rochusplatz 1, 1030 Wien
Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit für Networking und Einzelgespräche.
Anmeldung per E-Mail an presse@post.at
Presse Round Table „Was kann die Österreichische Post für den heimischen Handel tun?“
Datum: 17.10.2024, 18:00 Uhr
Art: Pressetermine
Ort: Österreichische Post AG, Unternehmenszentrale
Rochusplatz 1
1030 Wien
Österreich
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Handelsverband