FPÖ – Schuch: „Paukenschlag in Favoriten: SPÖ UND ÖVP stimmen für Luxus-Asyl-Unterkunft!“

„Die großen Wahlverlierer SPÖ und ÖVP haben offenbar noch immer nichts verstanden. Sonst würde man nicht auf die wahnwitzige Idee kommen, sich nur drei Tage nach der Nationalratswahl FÜR die Luxus-Asyl-Unterkunft in der Favoritenstraße auszusprechen“, so FPÖ-Favoriten Klubobmann Christian Schuch.

Schuch erklärt, dass die FPÖ-Favoriten bei der Sitzung des Bezirksparlaments am 2. Oktober einen Resolutionsantrag eingebracht hat, der zum Ausdruck brachte, dass die Unterbringung von sogenannten „Flüchtlingen“ in der Favoritenstraße 185 klar abzulehnen sei.

„Dass die SPÖ offenbar von der illegalen Massenzuwanderung nach Favoriten nicht genug bekommen kann, ist nicht weiter verwunderlich, aber dass nun auch die ÖVP immer weiter nach Links abdriftet, ist schon ein starkes Stück. Schließlich kracht es schon jetzt in Favoriten an allen Ecken und Enden“, so Schuch und weiter: „Dank SPÖ und ÖVP wird es also schon bald einen weiteren Asyl-Hotspot in Favoriten geben, in dem Asylanten in Luxus-Wohnung leben dürfen, während sich die Favoritner solche schon lange nicht mehr leisten können und ihr Leben oftmals in desolaten und verschimmelten Gemeindebauten verbringen müssen. Die Wien-Wahl 2025 kann kommen. Auch bei dieser wird es zur großen Abrechnung mit SPÖ und ÖVP kommen!“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Freiheitlichen Wien

Comments (0)
Add Comment