Start für „Blick in die Sterne – Die Astro Show“ am 28. September in ORF 2 und auf ORF ON

Ob bei der Suche nach der Liebe des Lebens oder dem Traumjob mit Top-Karriereaussichten – bei wichtigen Fragen auf die Sterne zu setzen, liegt voll im Trend. Ab 28. September 2024 lädt Sasa Schwarzjirg – einmal monatlich, zum Auftakt samstags und ab 27. Oktober jeweils sonntags um 16.00 Uhr in ORF 2 und auf ORF ON – prominente Gäste ein, um im gemütlichen Sonntagnachmittag-Plausch über persönliche Geschichten, entscheidende Wendepunkte, spannende Erlebnisse und ihre Erwartungen an die Zukunft zu plaudern. Ebenfalls Teil der Gesprächsrunde: Astrologin Lori Haberkorn. Sie liefert astrologischen Input und analysiert die Charaktereigenschaften der Promis. Lori Haberkorn gibt aber auch Einblicke in die faszinierenden Geheimnisse der Astrologie und verrät dem Publikum mit einem kurzen Ausblick für jedes Sternzeichen, wie die Sterne im kommenden Monat stehen. Die beiden Waagen Caroline Athanasiadis und Daniel Serafin geben den Einstand, in der zweiten Folge (Sonntag, 27. Oktober), in der Lukas Perman und Lilian Klebow zu Gast sind, dreht sich dann alles um das Sternzeichen Skorpion.

Sasa Schwarzjirg: „Seit über 6.000 Jahren deuten Menschen die Sterne. Es ist eine Faszination, die ungebrochen ist, auch bei mir! Natürlich habe ich vor einem Date schon mal die Kompatibilität der Sternzeichen gegoogelt. Und es ist tatsächlich so: Es gibt Sternzeichen, da funkt es mit mir ganz und gar nicht. Ob das wirklich nur Zufälle sind?“ Und weiter zur Sendung: „Seit 15 Jahren darf ich Prominente interviewen. Doch die Stars unter dem Licht der Sterne zu analysieren ist für mich auch etwas Neues – darauf freue ich mich sehr!“

Lori Haberkorn: „Bereits im Babybauch meiner Mama nahm ich an Vollmondritualen teil. Das Leben mit den Sternen und die Mystik, die das Universum umgibt, wurden mir praktisch in die Kinderwiege gelegt und sind ein großer Teil meines Selbst. Astrologie ist für mich ein Tool, um mich und meine Umwelt besser zu verstehen und mit ihren Zyklen sogar einen Blick in die Zukunft zu werfen.“ Und weiter zur Sendung: „Wir kreieren einen total neuen und spannenden Einblick in die Welt der Stars und der Sterne. Wir lernen prominente Gäste auf einer privaten Ebene kennen – nämlich durch die Astrologie und ihre ganz individuellen Planetenkonstellationen und da kommt es nicht nur zu Gänsehautmomenten, sondern auch zum ein oder anderen Aha-Erlebnis. Und das auch für die Zuschauer:innen, denn wir blicken auch mit ihnen in die Sterne und zeigen auf, was die Zukunft für sie bereithält.“

„Blick in die Sterne – Die Astro Show“ ist eine spannende, kurzweilige Mischung aus Promi-Talk mit persönlichen Geschichten, Einblicken in das Leben der Gäste und astrologischer Expertise. Moderiert wird die Sendung von Sasa Schwarzjirg, als Expertin ist die österreichische Astrologin und Astro-Influencerin Lori Haberkorn mit dabei. Sasa Schwarzjirg begrüßt in jeder Sendung zwei prominente Gäste, deren Sternzeichen in diesem Monat im Fokus steht. Die beiden Promis haben dasselbe Sternzeichen, unterscheiden sich jedoch beispielsweise in Lebenssituation, Karriere, Alter oder dem astrologisch beinahe genauso relevanten Aszendenten. Es spielt keine Rolle, wie sehr sich die Gäste mit Astrologie auskennen. Sie können auch „Astro-Neulinge“ sein – Hauptsache, sie sind neugierig und interessiert. Liebe, Familie, Gesundheit und Beruf sind die Themen, die die Basis für intensive Gespräche mit persönlichen Einblicken liefern.

Auftakt mit Caroline Athanasiadis und Daniel Serafin am 28. September um 16.00 Uhr in ORF 2 und auf ORF ON

Zu Beginn der Waage-Saison begrüßt Sasa Schwarzjirg zwei Waagen, die trotz gleichem Sternzeichen astrologisch nicht unterschiedlicher sein könnten: Caroline Athanasiadis und Daniel Serafin geben persönliche Einblicke in ihre Leben und wagen zusammen mit Astrologin Lori Haberkorn einen spannenden Blick auf ihre Horoskope.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

Comments (0)
Add Comment