Erfolgreiche Sommerpromotion von Spezi® – SUP-Boards sorgen für Begeisterung

Die diesjährige Sommerpromotion von Spezi® war ein voller Erfolg. Mit dem Ziel, den Sommer für Spezi®-Fans unvergesslich erfrischend zu machen, startete im Juni eine impactstarke Promotion, bei der es 50 gebrandete Premium SUP Boards der Marke Glory Boards sowie Spezi®-Monatsvorräte zu gewinnen gab. 

Große Teilnahmebereitschaft und zahlreiche Gewinner*innen

Die Teilnahme an der Sommerpromotion übertraf alle Erwartungen: Unzählige Spezi®-Fans haben die Gelegenheit genutzt und ihre Rechnungen hochgeladen, um an der Verlosung der begehrten Spezi SUP-Boards teilzunehmen. Insgesamt wurden 50 glückliche Gewinner*innen aus allen Teilen Österreichs ausgelost, die sich nun über ihr neues Spezi®-SUP Board und einen Monatsvorrat der erfrischenden Cola-Orangen-Limonade freuen können.

Erfolgreiche Kampagne und positive Resonanz

Die Sommerpromotion von Spezi® wurde reichweitenstark beworben – auf Plakaten, in Einkaufszentren, direkt am POS und über Social Media. „Die Resonanz war überwältigend, und die hohe Beteiligung zeigt, dass Spezi® nicht nur als erfrischendes Getränk, sondern auch als Marke, die für Sommer, Sonne und Spaß steht, bei den Kund*innen bestens ankommt”, sagt Manuel Raunig, Produktmanager von Spezi.

Spezi® bleibt auf Erfolgskurs

Seit der Übernahme durch Almdudler im Jahr 2018 hat Spezi® eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen und konnte seinen Marktanteil weiter ausbauen. Mit einem Verkaufsvolumen, das im Vergleich zum Vorjahr um 13,2 Prozentpunkte gesteigert wurde, und einem Marktanteil von 17,5%* bleibt Spezi® der dynamischste Wachstumstreiber im Cola-Mix-Segment.

*Quelle: NielsenIQ, Cola-Mix, LH inkl. H/L, MAT bis 28.08.2024 vs. YA

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG

Comments (0)
Add Comment