„Das muss wohl Liebe sein“ im Bezirksmuseum Brigittenau

Das „Birgit Denk Trio“ präsentiert am Donnerstag, 25. Juli, im Bezirksmuseum Brigittenau (20., Dresdner Straße 79) das melodische und amüsante Programm „Das muss wohl Liebe sein“. Um 18.00 Uhr fängt die unterhaltsame Veranstaltung im Innenhof des Museums an. Kabarettistische und musikalische Elemente werden von Birgit Denk und ihren Freunden liebevoll verquickt. Das Publikum erlebt an diesem Abend ein „Liebesdrama in zwei Akten“ und erfährt die spannende „Geschichte von Dorli und Joe“. Der Eintritt ist gratis. Das Kultur-Projekt wird vom Bezirk unterstützt. Wissenswertes über die Künstlerin im Internet: https://www.bdenk.at.

Birgit Denk genießt einen ausgezeichneten Ruf als Sängerin, Moderatorin, Radio- und TV-Gestalterin, Autorin und Darstellerin. Nicht nur auf kleinen und großen Bühnen aller Art begeistert die vielseitige Kreative ihr Publikum: Denk hat schon einige CDs veröffentlicht, darunter die Alben „Erdbeeren und Musik“, „Denk-Tänker“ und „Durch die Wüste“. Auskünfte über den Museumsbetrieb (traditionelle Sommer-Pause, reguläre Besichtigungszeiten, Dauer-Ausstellung, Spezial-Dokumentationen, u.v.a.) gibt der ehrenamtlich tätige Leiter, Richard Felsleitner, per E-Mail: bm1200@bezirksmuseum.at.

Allgemeine Informationen:

(Schluss) red

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)

fbq('track', 'ViewContent', { value: 0.10, currency: 'EUR', });
BezirkeBrigittenauKommunalesKonzertWien
Share
Comments (0)
Add Comment