Sommerstimmung deluxe beim exklusiven COPE Rooftop After Work

Bei 35 Grad tauschten sich am Mittwoch Abend mehr als 150 Top-Kund:innen und Partner:innen der Agentur bei bester Stimmung und ausgelassener Atmosphäre über die aktuellen Themen und Entwicklungen im Content- und Online-Marketing aus. Bis spät in die Nacht wurde auf der Dachterrasse des Wiener 25hours Hotels angeregt diskutiert und gefeiert. 

„COPE Group Rooftops are the best“, war die weitverbreitete Meinung unter den Gästen des mittlerweile schon legendären Rooftop After Work Events von COPE. Die Content-Marketing-Agentur, die gleichzeitig auch über Österreichs größtes Online-Mediennetzwerk verfügt, war selbst mit ihren Expert:innen aus den Bereichen Strategie, KI, Kommunikation und Sales vor Ort vertreten, um mit den über 150 Vertreter:innen aller Branchen der heimischen Wirtschaft und Politik einen gemeinsamen Abend zu genießen.

Unser Sommer-Get-Together hat schon eine lange Tradition – jedes Jahr ein bisschen größer und trotzdem immer noch so persönlich und entspannt. Wir sind dankbar, dass wir in diesem vierten COPE-Jahr so viele Kund:innen und Partner:innen wie noch nie zuvor begrüßen konnten. Der persönliche Austausch zwischen Unternehmen und Agenturen ist unersetzbar.”
Marion Stelzer-Zöchbauer, Geschäftsführerin von COPE

Begleitet von italienischen Köstlichkeiten des hauseigenen Restaurants Ribelli und der Musik von Singer-Songwriter Chris Emray verwandelte sich das sommerliche Get-Together in eine perfekte Mischung aus Networking und Party.

Die Gäste hatten außerdem die Möglichkeit, in entspanntem Ambiente das Fußball-EM-Halbfinale England gegen die Niederlande live zu verfolgen und gemeinsam die aufregenden Momente des Spiels zu erleben.

Unsere Devise bei COPE lautet ‚hands-on only‘ – weniger reden, mehr machen. An diesem Abend haben wir natürlich sehr viel mit all unseren Gäste geredet – wir sind aber auch froh, dass unsere Strategie, neben der Vermarktung auch verstärkt auf Beratung und Kreation zu setzen, voll aufgegangen ist und wir so vielseitige Projekte in allen Sparten und Bereichen des Content Marketings für unsere Kund:innen machen können.”
Eva Maria Kubin, Geschäftsführerin von COPE

Zum Nachbericht inkl. Fotogalerie & Eventvideo geht es hier

Über den Dächern von Wien trafen sich unter anderem Fatma Akyuez (Mindshare), Johannes Bachleitner (NEOS), Attila Bako (Mindshare), Viktoria Barcal (Schwabe), Claudia Baumgarten (Cuubuus), Walter Berthold (Tchibo), Thomas Bokesz (IPG Mediabrands), Patrick Breynck (Belvedere Museum), Marion Buchberger (Billa), Michael Dörflinger (BSH Hausgeräte), Till Firit (Belvedere Museum), Hubert Freiler (Faber-Holding), Carola Frie (Mindshare), Birgit Gänsbacher (Eduscho Austria), Alexia Gasser (Polestar Automotive), Christoph Glöckl (NÖM), Magdalena Göls

(Wavemaker), Alexandra Haeuser (Mindshare), Linda Haller (ÖBB Werbung), David Jandrisits (illycaffè), Andreas Janzek (Kleine Zeitung), Bence Jünnemann (Wolt), Martin Kathenbach (eventim), Karin Keplinger (voestalpine), Miriam Kickinger (voestalpine), Barbara Klinser-Kammerzelt (Dentsu), Christian Kohl (Hutchison Drei), Bernhard Kothmaier (Burgerstein), Markus Krivan (Unicredit), Gerald Kühberger (Handelsverband), Julia Limbeck (Maresi Austria), Stephanie Mair (Spar), Claudia Meller-Kessler (A1), Michael Metzl (redmail), Johanna Mölzer (Soravia), Rut Morawetz (A1), Vanessa Nimmrichter (Spar), Sandra Perdula (Wavemaker), Michael Perez (Schwabe), Heidi Petschnig (Generali), Antonella Pink (Erste Bank), Sandra-Alina Prail (Mindshare), Olivia Radwanski (Österreichische Post AG), Ramin Rahimi (Media1), Barbara Rauchwarter (APA), Leon Ring (Mindshare), Philip Rosenauer (PHH Rechtsanwälte), Gabriele Schillinger (Dentsu), Oliver Seidel (Fresenius Kabi), Maria Seltner (Hutchison Drei), Raphael Seppi (Dentsu), Claudia Sporer-Goshtai (A1), Martina Steindl (Kwizda), Lukas Steiner (Eduscho Austria), Riccarda Steiner (Liebherr), Romana Stelzl (Die Presse), Jennifer Swete-Peissl (Wavemaker), Albina Varga (Media1), Verena Venturini (ÖBB Werbung), Siegfried Weidlich (WKO Außenwirtschaft Austria), Christina Weigl (ARS Akademie), uvm.

COPE Content Performance Group (COPE) ist Österreichs Nummer 1 im Content Marketing. Wir konzipieren, erstellen und vermarkten Inhalte für Social Media, Magazine, Webseiten und das COPE-Netzwerk – das größte Mediennetzwerk Österreichs mit mehr als 100 Online-Medien. Bei uns steht Hands-On-Mentalität im Mittelpunkt. Kein Schnickschnack, nur klare Kommunikation für Marketing & Sales. Weniger reden, mehr machen. Wir denken umsetzungsorientiert und bringen jedes Projekt erfolgreich zum Abschluss. Unser Team besteht aus fast 100 Experten aus 12 Ländern – so geht Full-Service. #handsononly copegroup.com.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Content Performance Group GmbH

MedienOnlineOnline-MedienVeranstaltungZeitungen
Comments (0)
Add Comment