Wiener Kabarettfestival: Arkadenhof im Rathaus wird zur Kleinkunstbühne

Von 22. bis 27. Juli 2024 gastiert das Wiener Kabarettfestival zum bereits 14. Mal im Wiener Rathaus im regensicheren Arkadenhof. Dabei wird Kleinkunst im großen Stil und beste Unterhaltung geboten. Gleich am ersten Abend wird es feuchtfröhlich, wenn Starkabarettist Gery Seidl „Eine Runde Seidl“ spendiert. 

Den Reigen der heimischen Kabarettgrößen setzen an den folgenden vier Abenden Nadja Maleh & Christoph Spörk, Gerald Fleischhacker & Lydia Prenner-Kasper, Andreas Vitasek, Eva Maria Marold & Stefan Haider fort. Zum Abschluss des Wiener Kabarettfestivals wird es musikalisch: Sänger und Songwriter Thorsteinn Einarsson präsentiert am 27. Juli sein Live-Programm. 

An den fünf Kabarettabenden wird auch der heimische Kabarettnachwuchs präsentiert. Die fünf Nachwuchstalente Sebastian Haring, Viktoria Dorls, Bernadette Kizik, Valerie Bolzano und Nicolo Loro Ravenni haben sich in einer Qualifikation durchgesetzt und treten jeweils vor den Hauptacts auf.

Die Veranstaltungen des Wiener Kabarettfestivals beginnen jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ist um 18 Uhr. Vor den Auftritten und in den Pausen sorgt das Team des Wiener Rathauskellers kulinarisch für das Publikum, Bernhard Beibl und Manuel Dinhof alias „Freunde des Japaners“ unterhalten mit Livemusik; an Partnerständen werden Informationen und Überraschungen präsentiert. 

Tickets und weitere Informationen finden Sie unter: www.wienerkabarettfestival.at (Schluss) red

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)

BurgenlandEUHagelunwetterKabarettfestivalKleinkunstKopfKulturMedienMikl-LeitnerNiederösterreichORFÖsterreich-BildPernkopfSchleritzkoStandortpolitikWirtschaft und FinanzenWKÖ
Comments (0)
Add Comment