Äußerer Gürtel: Alljährliche Betonfeldersanierungen starten Dienstag

Im Rahmen des alljährlichen Gürtelinstandsetzungsprogramms werden von Dienstag, 2. Juli 2024, bis voraussichtlich Freitag, 30. August 2024, am gesamten Äußeren Gürtel infolge der hohen Verkehrsbelastung und nach Aufgrabungen beschädigte Betonfelder von der Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau saniert beziehungsweise örtliche Belagsausbesserungen vorgenommen. Im Vorjahr wurden die Betonfelder des Inneren Gürtels saniert.

Verkehrsmaßnahmen

Die punktuellen Arbeiten erfolgen sowohl tagsüber als auch nachts bei Freihaltung von mindestens zwei Fahrstreifen im jeweiligen Baubereich. Die Arbeiten an der Kreuzung Hernalser Gürtel/Ottakringer Straße erfolgen an zwei Wochenenden. Rechtzeitig zu Schulbeginn stehen wieder sämtliche Fahrstreifen zur Verfügung.

  • Örtlichkeit der Baustelle: 3. bis 5., 12., 15. bis 19. Bezirk Wiener Gürtel Straße (Äußerer Gürtel)
  • Baubeginn: 2. Juli 2024
  • Geplantes Bauende: 30. August 2024

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 – Infoline Straße und Verkehr.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)

InnovationenKommunalesVerkehrsinfoWien
Comments (0)
Add Comment