Lesung mit Gerti Senger am 23.5. im Bezirksmuseum 19

Die Vereinigung „Döblinger Kulturgemeinde“ veranstaltet am Donnerstag, 23. Mai, eine kurzweilige und informative Lesung mit der Psychologin, Psychotherapeutin, Beraterin, Buchautorin und Kolumnistin Gerti Senger. Die prominente Verfasserin des Bands „Lieben ist nichts für Feiglinge“ liest Auszüge aus ihrem Werk. Senger widmet sich Beziehungsfragen und spricht sich für „Mut in der Liebe und Ehrlichkeit zu sich selbst“ aus. Melodisch umrahmt werden die Rezitationen durch Naama Isabelle Fassbinder, die „frivol-freche Lieder“ singt. Der Leseabend mit Musik geht im Bezirksmuseum Döbling (19., Döblinger Hauptstraße 96, Villa Wertheimstein) über die Bühne: Beginn: 19.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Auskünfte zum Museumsbetrieb (Öffnungszeiten, Dauer-Ausstellung, Kunst-Präsentationen, Spezial-Dokumentationen, Schaustücke, etc.) erhalten Interessierte von der ehrenamtlichen Leiterin, Brigitte Kolin, per E-Mail: office@bm1190.at. Informationen im Internet: https://www.bm1190.at

Die Publikation „Lieben ist nichts für Feiglinge“ aus dem Verlag „Amalthea“ (ISBN: 978-3-99050-244-0) hat einen Umfang von 256 Seiten und ist im Fachhandel zum Preis von 28 Euro erhältlich. Senger schreibt in dem Buch über „Entscheidungskrisen, neue Chancen und der Furcht vor dem Glück“. Die E-Mail-Adresse der Verleger*innen lautet: verlag@amalthea.at.

Allgemeine Informationen: 

(Schluss) red

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)

BezirkeDöblingKulturMusikWien
Comments (0)
Add Comment