Theater-Stück „Emma“ am 7.5. im Amtshaus Brigittenau

Seit 2017 besteht der Verein „Theater und mehr“, der nun die fünfte Eigenproduktion zeigt. 5 Akteur*innen wirken am Dienstag, 7. Mai, im Amtshaus Brigittenau (20., Brigittaplatz 10) im Stück „Emma“, nach dem berühmten Roman von Jane Austen, mit. Die Vorstellung im Festsaal des Amtsgebäudes startet um 18.30 Uhr. Das Publikum darf sich auf eine „zauberhafte Liebeskomödie“ rund um eine hübsche junge Frau namens „Emma“ freuen. Die Theater-Leute laden ein: „Genießen sie mit uns einen unbeschwerten Abend voll Leichtigkeit, Lachen und großer Gefühle…“. Der Eintritt ist gratis. Informationen und Reservierungen: https://www.theaterundmehr.at.

Die Darsteller*innen sind Julia Prock-Schauer, Rafael Witak, Leonie Reiss, Helen Zangerle und David Ignjatovic. Das Konzept und die Theater-Fassung von „Emma“ hat Julia Prock-Schauer erstellt. Bühne und Kostüm: Julia Prock-Schauer und Sylvi Vanek. Um die Technik kümmert sich Andreas Berhmani. Die Aufführung wird mit Unterstützung des Bezirks durchgeführt. Auskünfte über geförderte Kultur-Projekte im 20. Bezirk gibt das Büro-Team der Bezirksvorstehung Brigittenau unter der Rufnummer 4000/20 115. Erkundigungen via E-Mail: post@bv20.wien.gv.at.

Allgemeine Informationen: 

(Schluss) red

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)

BankenBezirkFinanzen und DienstleistungenKommunalesTheaterVeranstaltungVerbraucherWienWirtschaft und FinanzenZinsen
Comments (0)
Add Comment