15. Bezirk: Sanierungsarbeiten in Sechshauser Straße

Am Dienstag, dem 16. April 2024, beginnt die Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau in der Sechshauser Straße im 15. Bezirk mit Fahrbahnsanierungen. Die Instandsetzungsarbeiten sind aufgrund von Zeitschäden notwendig und finden von der Arnsteingasse bis zur Sechshauser Straße 58 statt.

Verkehrsmaßnahmen

Im gesamten Baustellenbereich gibt es ein Halte- und Parkverbot. Die Arbeiten erfolgen parallel in zwei Abschnitten:

  • In der Sechshauser Straße von der Kreuzung Arnsteingasse bis zur Hausnummer 48 wird der stadtauswärtsführende Verkehr über die stadteinwärtsführende Fahrspur umgeleitet. Der Verkehr in Richtung stadteinwärts wird über die Parkspur geführt. Der Fußverkehr bleibt aufrecht.
  • In der Sechshauser Straße von der Kreuzung Reindorfgasse bis zur Hausnummer 58 erfolgen die Arbeiten nachts von 21:00 bis 05:00 Uhr, der Fahrzeugverkehr bleibt in allen bestehenden Relationen aufrecht. Die vier Schutzwege der Kreuzung Sechshauser Straße/Reindorfgasse werden während den Bautätigkeiten nacheinander gesperrt, die anderen drei Schutzwege bleiben jeweils für den Fußverkehr geöffnet.  
  • Örtlichkeit der Baustelle: 15., Sechshauser Straße von Arnsteingasse bis Hausnummer 58
  • Baubeginn: 16. April 2024
  • Geplantes Bauende: 3. Mai 2024

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 – Infoline Straße und Verkehr.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)

InnovationenKommunalesVerkehrsinfoWien
Comments (0)
Add Comment