Liebe Österreicherinnen und Österreicher!
Die Neutralität Österreichs darf nicht in der Ukraine verspielt werden, auch nicht auf Seiten der EU + NATO.
Hat Österreich etwas aus dem 1. und 2. Weltkrieg gelernt?
Ja, denn ca. 90% der Österreicher sind – laut Umfragen – für die Beibehaltung der „immerwährenden Neutralität“ Österreichs.
Ist die EU neutral? War die EU jemals neutral?
Die EU – und so auch Österreich – ergriffen seit Februar 2022 – mehrere Wirtschaftssanktionen (13 Sanktionspakete) gegen Russland und befindet sich bereits im Handelskrieg mit Russland! Die EU (bzw. deren Mitgliedsländer) unterstützen die Ukraine mit Waffen, Geld und Soldaten und das, obwohl die Ukraine kein EU-Mitglied ist!!!
Wollen Sie, dass österr. Männer in den Ukraine-Krieg ziehen?
Ein militärischer Konflikt mit Russland ist bedrohlich nahe. In so einen Krieg kann Österreich nur verlieren. Wieviele tote österr. Soldaten ist Österreich dieser Stellvertreterkrieg für die USA wert?
Wir fordern, dass ÖVP-Bundeskanzler Karl Nehammer, ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg und ÖVP-Verteidigungsministerin Klaudia Tanner für ihre falsche Politik – mit der sie die immerwährende Neutralität Österreichs scheibchenweise abschaffen – sofort zurücktreten.
Die EU-Austrittspartei ist für den Frieden, für die Beibehaltung der immerwährenden Neutralität Österreichs und darum ganz klar für den EU-Austritt Österreichs.
Sind Sie auch für Frieden und Neutralität?
Dann nützen Sie Ihr Stimmrecht und unterstützen Sie uns (www.euaustrittspartei.at) mit Ihrer Unterstützungserklärung, damit wir bei der EU-Europawahl 2024 am Stimmzettel stehen.
Alles Liebe, Ihr Robert Marschall, Obmann der EU-Austrittspartei
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. EU-Austrittspartei (Österreichs)