„Mit tiefer Trauer habe ich vom plötzlichen Tod von Ing. Hans Kolar erfahren. Geboren am 15.08.1940, wirkte er seit 2006 als Bezirksrat in Döbling, wo er bis zuletzt ein offenes Ohr für die Anliegen der Döblingerinnen und Döblinger hatte. Noch am Donnerstag letzter Woche nahm er aktiv an der Bezirksvertretungssitzung teil“, erklärt der Bezirksparteiobmann der Wiener Volkspartei Döbling, Bezirksvorsteher Daniel Resch.
Ing. Hans Kolar war jahrelang ehrenamtlicher Mitarbeiter im Bezirksmuseum Döbling und in der Pfarre Unterheiligenstadt. Ferner war er Obmann des Sieveringer Kulturvereins und hat als leidenschaftlicher Jazz-Fan Dutzende Künstler für Konzerte nach Döbling geholt.
„Mit Ing. Hans Kolar verliert die Wiener Volkspartei Döbling einen außergewöhnlichen Menschen, der sich bis zuletzt für seinen Bezirk eingesetzt hat. Gerade im Bereich der Ortsverhandlungen galt Ing. Hans Kolar zurecht als Meister, der immer verlässlich und hilfsbereit für Döbling gearbeitet hat“, so der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Stadtrat Karl Mahrer.
„Wir werden Ing. Hans Kolar als einen außergewöhnlichen Menschen und engagierten Bezirksrat in ehrender Erinnerung behalten. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie in dieser schweren Zeit“, so Resch und Mahrer abschließend.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Wiener Volkspartei