Bei den „Biestern“ geht es am 4. März in ORF 1 turbulent weiter

Wien (OTS) – Während sie am Montag, dem 4. März 2024, um 20.15 Uhr in ORF 1 sowie weiterhin auf ORF ON und in der TVthek-App noch an ihrem „Plan“ tüfteln, reich zu werden, sind off-screen schon alle „Biester“ Millionärinnen – seit 1. Jänner sind 1,089 Millionen Menschen (weitester Seherkreis) in die unterschiedlichen Welten von Anja Pichler, Mara Romei, Fanni Schneider und Theresa Riess eingetaucht. Auf dem Bildschirm ist dagegen Sparen angesagt – und das ausgerechnet bei den Sunds! Also nichts da mit dem Leben als „Million Dollar Biest“! An anderer Stelle wird hingegen neuerdings Luxus-Luft geschnuppert, und die riecht in einer Villa besonders gut. In weiteren Rollen der von Mirjam Unger und Andreas Kopriva nach Drehbüchern von Uli Brée inszenierten ORF-Erfolgsserie sind u. a. Ursula Strauss, Simon Schwarz, Claudia Kottal, Aleksandar Petrovic, Ines Miro, Annabelle Mandeng, Wolfgang Hübsch, David Oberkogler, Selina Graf, Monica Reyes, Daniela Kong, Felix Oitzinger, Tamim Fattal, Golo Euler, Felix Kreutzer und Etienne Halsdorf zu sehen. Weitere Informationen zu „Biester“ sind unter presse.ORF.at abrufbar.

Mehr zu den Inhalten

Folge 5 (Montag, 4. März, 20.15 Uhr, ORF 1)

Wie gewonnen, so zerronnen. Sandra (Claudia Kottal) ist verzweifelt, das ganze Geld ist weg! Auch ganz ohne Geld ist plötzlich Nelly (Fanni Schneider) und findet sich hart arbeitend im Baumarkt wieder. Vero (Mara Romei) nimmt Corinnas (Annabelle Mandeng) Angebot an und zieht in die Villa, immerhin kann sie sich so nicht nur um Siegfried (Wolfgang Hübsch) kümmern, sondern auch um den „Plan“. Von diesem ist Jenny (Anja Pichler) anfangs noch nicht ganz überzeugt …

Folge 6 (Montag, 4. März, 21.05 Uhr, ORF 1)

Ob Geld wirklich glücklich macht? Vero und Jenny sind fest davon überzeugt und starten durch: Sie werden sich holen, was ihnen zusteht. Verzweifelt sucht Marvin (Felix Oitzinger) nach Jenny und während er sich dem Liebeskummer hingibt, suhlt sich Sandra im Selbstmitleid. Es ist alles so ungerecht, aber Aufgeben ist keine Option … Und bei Pius (Simon Schwarz) und Dorit (Ursula Strauss) ist nun Sparen angesagt – und Pius fängt gleich einmal bei Günter (Aleksandar Petrovic) damit an.

„Biester“ ist eine Produktion des ORF hergestellt von MR-Film.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

BiesterFernsehenMedienORF
Comments (0)
Add Comment