Die Wiener Eintragungslokale für die Volksbegehren
- Gerechtigkeit den Pflegekräften!
- COVID-Strafen-Rückzahlungsvolksbegehren
- Impfpflichtgesetz abschaffen – Volksbegehren
sind auch am Samstag, dem 11. November 2023, und am Sonntag, dem 12. November 2023, jeweils von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Am letzten Tag des Eintragungszeitraumes, Montag, dem 13. November 2023, sind die Wiener Eintragungslokale von 8 bis 19 Uhr geöffnet.
Für die Stimmabgabe ist unbedingt ein Identitätsdokument (z. B. Reisepass, Personalausweis, Führerschein, Studierendenausweis) erforderlich.
Bis Montag, dem 13. November 2023, 20.00 Uhr kann man die Volksbegehren auch noch online mittels Handy-Signatur oder ID Austria unter www.bmi.gv.at/volksbegehren unterschreiben.
Nähere Informationen der Stadt Wien rund um die Volksbegehren (z. B. die Adressen der Wiener Eintragungslokale, Informationen für Bettlägerige und Menschen mit Behinderungen, den genauen Wortlaut der Volksbegehren) findet man unter www.wien.gv.at/volksbegehren.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien