NEOS Wien: Interimistischer Wechsel in der Landesgeschäftsführung

Aus erfreulichen Gründen gibt es bei NEOS Wien ab Mitte Dezember einen vorübergehenden Wechsel an der Parteispitze: Landesgeschäftsführer Philipp Kern geht vier Monate lang in Väterkarenz.

„Ich bin überzeugt, dass auch Väter in Führungspositionen ihre Verantwortung wahrnehmen können und sollen. Ich bin daher dankbar, dass dies bei NEOS positiv aufgenommen und umgesetzt wird. Gleichzeitig ist klar: Wir haben große Aufgaben vor uns, weshalb die Position der Landesgeschäftsführung während meiner Abwesenheit vollumfänglich und kompetent besetzt sein muss. Denn neben unserer Arbeit für Wien als Teil der Fortschrittskoalition bereiten wir uns auch auf den EU- sowie den Nationalratswahlkampf vor, wo die Wiener Landespartei natürlich mit ganzer Kraft einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von NEOS leisten wird!“ 

Während Kerns Karenzzeit übernimmt mit Jacqueline Löschel eine erfahrene Führungskraft die Landesgeschäftsführung. Die bisherige stellvertretende Büroleiterin bei Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr freut sich auf ihre Aufgabe: „Wir haben viel vor und ich möchte mit meiner Erfahrung und mit großem Tatendrang dazu beitragen, dass wir unsere Ziele im nächsten Jahr erreichen! Ich bedanke mich bei unserem Landesteam und insbesondere bei unserem Landessprecher Christoph Wiederkehr für das Vertrauen!“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. NEOS Landespartei Wien

AutoBahnEUFührerscheinLandbauerLandesgeschäftsführungMobilitätNEOSNiederösterreichVerkehrVerkehrsinfoVerkehrssicherheitWien
Comments (0)
Add Comment