20. Bezirk: Akkordeon-Orchester musiziert am Dienstag

Die Historie des Akkordeon-Ensembles „Forte“ reicht bis 1928 zurück. Für das anstehende „Sommer-Konzert“ hat dieses Orchester ein neues Programm einstudiert: Am Dienstag, 6. Juni, tragen 10 Ziehharmonika-Virtuosen ab 19.00 Uhr im Saal im „Haus der Begegnung Brigittenau“ (20., Raffaelgasse 11-13) flotte und bewegende Lieder vor. Zum Beispiel interpretieren die bewährten Akkordeonist*innen Stücke von Glenn Miller, Peter Kraus und den „Carpenters“. Der kostenlos zugängliche Musik-Abend wird durch den Bezirk unterstützt. Silvia Gassenbauer fungiert als Obfrau des Vereins „Forte“ und informiert über die Veranstaltung: Telefon 0680/20 98 619, E-Mail gottfried.gassenbauer@chello.at.

Verschiedenste Kultur-Termine in der Brigittenau werden seitens des Bezirkes gefördert. Auskünfte über alle Aktivitäten im Juni sind beim Büro-Team der Bezirksvorstehung Brigittenau unter der Telefonnummer 4000/20 115 einzuholen. Erkundigungen per E-Mail: post@bv20.wien.gv.at.

 

Allgemeine Informationen: 

(Schluss) enz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien

AvisoBrigittenauGesundheitKommunalesKulturLGBTIQPressekonferenzWien
Comments (0)
Add Comment