Wöginger und Zarits: ÖAAB trauert um Rudolf Habeler

„Rudi Habeler hat die Herzen der Menschen berührt und sich in allen Lebenslagen stets für ihre Anliegen, aber auch für die Anliegen des ÖAAB eingesetzt. Ob es in seiner Funktion als Bundesorganisationsreferent im ÖAAB oder in seiner Funktion als Obmann-Stellvertreter in der Pensionsversicherung war, Rudi Habeler war bekannt für sein freundliches Wesen, seinen sachlichen Zugang und seine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Wir verlieren einen leidenschaftlichen ÖAABler, der sich in seiner Arbeit auch über die Parteigrenzen hinweg großen Respekt erworben hat“, zeigt sich ÖAAB-Bundesobmann KO August Wöginger tief betroffen über den plötzlichen Tod des  ehemaligen langjährigen ÖAAB-Bundesorganisationsreferenten Rudolf Habeler.

„Rudi Habeler war viele Jahre eine verlässliche Stütze des ÖAAB und war Zeit seines politischen Lebens engagiert für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer tätig. Dialog und Verhandlungsbereitschaft standen für ihn immer an oberster Stelle. Der ÖAAB trauert um eine verdiente und engagierte Persönlichkeit, aber auch um einen ehemaligen Kollegen, der stets ein offenes Ohr für die Probleme seiner Mitmenschen hatte. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gebührt seinen Kindern sowie allen Hinterbliebenen“, so ÖAAB-Generalsekretär Abg.z.NR Christoph Zarits.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Österr. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmerbund

ÖAABTodWögingerZarits
Comments (0)
Add Comment