Wien (OTS) – Nach regem Interesse lässt die Fortsetzung der Kabarettreihe nicht lange auf sich warten: Die Initiative Saubere Hände veranstaltet im CasaNova Wien eine Matinee gegen Korruption. Am 21. Jänner bringen uns die Kabaretist:innen Reinhard Nowak, Chrissi Buchmasser, BlöZinger, Maria Muhar und Isabel Meili zum Lachen, während Ursula Bittner (Sprecherin von Saubere Hände) und Martin Kreutner (Anti-Korruptionsvolksbegehren) auf der Bühne gemeinsam über Korruption aufklären.
Mit Humor versucht die Kabarettreihe erneut Bewusstsein für Korruption zu schaffen, das Publikum zu informieren und Lösungswege aufzuzeigen – denn auf politischer Ebene fehlt es noch immer an umfassenden Lösungen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Anti-Korruptions-Initiative “Saubere Hände” sowie dem Rechtsstaat-und Anti-Korruptionsvolksbegehren zugute.
Medienvertreter:innen sind herzlich eingeladen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Interviews mit den Künstler:innen und den Vertreter:innen der Organisationen. Wir bitten um eine Voranmeldung unter: info@sauberehaende.org
Wo: “CasaNova”, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien
Wann: Samstag, 21.01.2023, 11:00 Uhr (Dauer: bis ca. 14:30)
Tickets unter https://bit.ly/CasaNova20230121
—
Weitere Termine der Kabarett-Reihe:
11. März und 06. Mai 2023 mit Stefano Bernardin & Bernhard Murg, Maschek, Weinzettl & Rudle, Magda Leeb, Berni Wagner und Gregor Seberg. Tickets zu den Veranstaltungen finden Sie hier:
11.03.23: https://bit.ly/CasaNova20230311
06.05.23: https://bit.ly/CasaNova20230506
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Initiative Saubere Hände