TEMS SECURITY SERVICES GmbH – Ihr neuer verlässlicher Partner für IT Security und Incident Response!

Die Herren PHILIP BERGER von Tems GmbH und MICHAEL MEIXNER von Computerforensic & more GmbH gründeten im November 2022 gemeinsam das neue Unternehmen TEMS SECURITY SERVICES GmbH. 

Sämtliche Kompetenzen beider Unternehmen stehen somit gebündelt bereit, um im Einsatzfall mit IT-Hardware und Software sowie Consulting Power den Bereich von Incident Response und IT-Security Consulting aufzuwerten. 

Die Erfolgsgeschichte beider Unternehmen wird im Bereich von IT, IT-Security und Incident Response fortgesetzt. 

Im Bereich von IT-Gutachten steht die TEMS Security Services GmbH der gesamten Tems Gruppe sowie allen nationalen und internationalen Kunden mit unserer Expertise zur Verfügung. 

Unsere bestehenden Tems GmbH- und unsere neuen Kunden kommen in den Genuss einer professionellen unabhängigen Überprüfung der Implementierung von IT-Security Lösungen durch die Tems Security Services GmbH, außerdem steht das Tems Security Services Team als Soft- und Hardware-unabhängiges IT Consulting Unternehmen für eine Vielzahl von IT-Security Themen zur Verfügung. 

Darüber hinaus garantiert die Tems Security Services GmbH mit Michael Meixner als allgemein beeidetem und gerichtlich zertifiziertem Sachverständigen für Computersysteme, IT-Sicherheit sowie Computerforensic stets Objektivität bei Gericht und in allen IT-Belangen.  

Zusätzlich zu unserer bestehenden 24×7 Incident Response Notfall-Serviceline haben wir uns als Ziel gesetzt, im Q1 2023 ein 24×7 Security Monitoring systemkritischer IT-Security-relevanter Systeme zu leistbaren Preisen anbieten zu können.  

Entsprechende detaillierte Informationen folgen im Februar 2023. 

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Tems Security Services GmbH

ArbeiterkammerArbeitsrechtBranchenFernsehenFernsehprogrammFondsGesundheitHuman InterestITKrankheitenKulturKunstMedien
Comments (0)
Add Comment