NEOS: Leonhard Steinmann übernimmt die Leitung der Kommunikation für Beate Meinl-Reisinger

NEOS-Vorsitzende und Klubobfrau Beate Meinl-Reisinger stellt ihre Kommunikation neu auf. Leonhard Steinmann wird Leiter der Kommunikation. Zuvor führte er das Channel-Management in der REWE Group Kommunikation und war Pressesprecher bei Austrian Airlines. Steinmann studierte Journalismus und Unternehmensführung an der FHWien.  

„Ich freue mich sehr über diese neue berufliche Herausforderung, gemeinsam mit dem gesamten NEOS-Team die Anliegen unserer Bewegung über alle Kanäle bestmöglich zu verbreiten. Das betrifft auch die sozialen Medien und – was mir besonders wichtig ist – das rasche, verlässliche und hochwertige Service für Journalistinnen und Journalisten“, sagt Steinmann. Als Pressesprecher der NEOS-Vorsitzenden und Klubobfrau wird Steinmann künftig gemeinsam mit Julian Steiner, der weiterhin als Sprecher des NEOS-Parlamentsklubs sowie der Bundespartei tätig ist, erster Ansprechpartner für Journalistinnen und Journalisten sein.

„Ich freue mich, dass wir mit Leonhard Steinmann zusätzliche Expertise an Bord geholt haben, um unsere Vorstellungen von einem erneuerten Österreich gezielt und schlagkräftig zu kommunizieren“, sagt Beate Meinl-Reisinger über den Neuzugang.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Parlamentsklub der NEOS

BesoldungGrundwehrdienstLaimerMeinl-ReisingerNEOSPersonaliaSPÖVerteidigung
Comments (0)
Add Comment