ÖAMTC: Staus wegen Demo am Freitagnachmittag

Wien (OTS) – Am Freitag, 23. September, wird eine “Klimademo” ab ca. 14:00 Uhr zu Behinderungen, Staus und Sperren im Innenstadtbereich führen, befürchten die ÖAMTC-Expert:innen. Der Demonstrationszug soll von der Weiskirchnerstraße gegen die Fahrtrichtung über Ring, Franz-Josefs-Kai und wieder Ring bis zum Heldenplatz unterwegs sein. Gegen 16:30 Uhr soll hier die Abschlusskundgebung stattfinden.

Der ÖAMTC rechnet mit Staus und Zeitverlusten auf Ring, Franz-Josefs-Kai, Roßauer Lände, Untere und Obere Donaustraße, Praterstraße, Franzensbrückenstraße, Zweierlinie, rund um Karls- und Schwarzenbergplatz sowie auf allen Zufahrten Richtung Innenstadt. Aber auch auf Linker Wienzeile oder abschnittsweise am Gürtel wird es zeitweise stillstehen.

Empfehlung: Wer kann, sollte auf öffentliche Verkehrsmittel bzw. sehr großräumig ausweichen.

Service: Alle Verkehrsinformationen sind unter www.oeamtc.at/verkehrsservice zu finden. ÖAMTC-Traffic Alert, der proaktive Service speziell für Pendler ist überarbeitet und bietet neue Features wie z.B. eine Alternativ Route bei starken Verzögerungen. Mehr dazu unter www.oeamtc.at/trafficalert oder in der ÖAMTC App.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖAMTC-Medien Mobilitätsinformationen

DemostrationSperrenStauVerkehrsinfoWien
Comments (0)
Add Comment