Totschnig: Mit Christina Mutenthaler bekommt AMA-Marketing Visionärin an die Spitze

Wien (OTS) – „Mit Christina Mutenthaler-Sipek bekommt die AMA-Marketing GmbH eine Visionärin mit Handschlagqualität und Durchsetzungsvermögen an die Spitze“, betont Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig anlässlich der Generalversammlung, bei der sie einstimmig als neue Geschäftsführerin ab 1. Jänner 2023 bestellt wurde. „Ich kenne und schätze Christina Mutenthaler seit Jahren als versierte Marketing-Expertin und strategische Vordenkerin. Sie kennt die agrarische Kommunikationsbranche und setzt sich mit unermüdlicher Leidenschaft dafür ein, die Qualitätsprodukte unserer Bäuerinnen und Bauern vor den Vorhang zu holen und die Information der Konsumentinnen und Konsumenten über Lebensmittel auszubauen. Das hat sie unter anderem mit der Entwicklung und Führung des erfolgreichen Netzwerks Kulinarik bewiesen. Mit ihr wird die AMA-Marketing weiterhin innovative Wege gehen“, ist Totschnig überzeugt.

„Dank und Anerkennung“ spricht der Landwirtschaftsminister Michael Blass aus, der sich in die verdiente Pension verabschieden wird:
„Zehn Jahre lang hat er die AMA Marketing GmbH maßgeblich mitgestaltet und hat vor allem den Markenauftritt forciert. Unter seiner Leitung wurden federführende Initiativen umgesetzt. Mit jedem Projekt ist es gelungen, das Bewusstsein für regionale Produkte und Qualität zu steigern. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Weg unter Christina Mutenthaler-Sipek weiter beschritten wird“, so Totschnig, der viel Erfolg wünscht.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus

AgrarAMABauernLebensmittelPersonalia
Comments (0)
Add Comment