Zwettl (OTS) – Der markante Auftritt mit prägender Hintergrundsymbolik der neuen Marke soll einerseits Einheimische, die traditionell mit Ihrem Waldviertel verbunden sind bewegen, das Logo im Interesse der regionalen Wertschöpfung zu verbreiten, anderseits Menschen motivieren sich für den modernen Lebensraum und die qualitativ gebotenen Wirtschaftsleitungen näher zu interessieren.
Durchgeführte Markterhebungen belegen den hohen Wiedererkennungswert der Marke mit starker Bezugsherstellung zum Waldviertel. Mit einem Besuch oder Urlaub die vielfältig gebotenen Freizeitaktivitäten in purer Natur zu jeder Jahreszeit genießen, vom traditionellen Handwerk profitieren, den Betriebsstandort oder den Lebensmittelpunkt finden.
„Die Marke WALDVIERTEL steht glasklar für attraktive Lebensräume und zeichnet das positive Image der Region aus“ so der Markenbotschafter, Peter Keller. Der außergewöhnliche Videoclip, die detaillierte Hintergrundbeschreibung sowie das Logo zum Downloaden stehen zur freien Nutzung im elektronischen Markenhandbuch bereit. [www.waldviertel-plus.at] (http://www.waldviertel-plus.at)
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ARGE zuHaus im Waldviertel