München (ots) – * 20:15 Uhr: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 7,6 % MA
(14-49 Jahre) und 8,8 % MA (14-29 Jahre)
* Late Prime: „Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ mit 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 11,5 % MA (14-29 Jahre)
* RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %
Die RTLZWEI-Sozialreportagen am Donnerstag bleiben weiterhin sehr gefragt: Zur besten Sendezeit erzielte „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ 7,6 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 8,8 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Das Format, das gestern Abend einmal mehr seinen Schwerpunkt auf die Hanse- und Handelsstadt Hamburg legte, erreichte dabei bis zu 1,41 Mio. Zuschauer gesamt.
Erneut konnte RTLZWEI auch im Anschluss überzeugen: Eine Folge „Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ erzielte in der Late Prime 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 11,5 % MA bei den 14-29-Jährigen. Die Reportagereihe über Hamburgs bekanntestes Ausgehviertel erreichte hierbei bis zu 1,11 Mio. Zuschauer gesamt.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.11.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. RTLZWEI