Ein „Untergriff“ bei den „Vier Frauen“

Wien (OTS) – Julie Zirbner (Adele Neuhauser) wird zur Superwoman, wenn am Montag, dem 12. Oktober 2020, um 20.15 Uhr in ORF 1 bei den „Vier Frauen“ ein Wettkampf bevorsteht. Doch nicht nur ihr Kontrahent, sondern auch dessen Kumpanen gehen der Reihe nach zu Boden – und schon bald wird klar, dass das kein Unfall gewesen sein kann.

Mehr zum Inhalt

„Untergriff“ (Montag, 12. Oktober, 20.15 Uhr, ORF 1)
Mit u. a. Adele Neuhauser, Brigitte Kren, Martina Poel, Christian Strasser, Gerhard Greiner, Christoph Krutzler, Elena Uhlig, Michael Fuith, Doris Hindinger und Michael Ostrowski; Regie: Andreas Kopriva

Franzi (Michael Ostrowski) und Sabi (Martina Poel) sind verliebt wie am ersten Tag. Aber auch beruflich gehen sie gemeinsame Wege und übernehmen die Tankstelle von der Drey (Doris Hindinger). Diese wiederum ist wieder vereint mit Frosti (Michael Fuith), der aus der Reha entlassen zurück nach Oberilm kommt. Gemeinsam planen sie die Eröffnung eines neuen Ladens: „Die Drey von der Eisdiele“. Kämpferisch geht es dagegen bei Julie (Adele Neuhauser) zu, die beim traditionellen „Oberilmer Brunzstein-Keilern“ gegen den Vater des Vizebürgermeisters antritt. Ilmer gegen Oberilmer heißt es hier. Doch die Entscheidung wird vorzeitig gefällt: Nicht nur Julies Kontrahent, sondern auch seine beiden Kumpanen Vukowitsch (Alois Frank) und Schrack (Walter Kordesch) gehen der Reihe nach zu Boden. Dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, ist nicht nur Julie klar.

„Vier Frauen und ein Todesfall“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von Dor Film Produktion, mit Unterstützung des Landes Oberösterreich.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

FernsehenMedienORFVier_Frauen_und_ein_Todesfall
Comments (0)
Add Comment