Mitgliederhöchststand in der GÖD-NÖ

St. Pölten (OTS) – Es gibt viele Gründe, um bei der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst Mitglied zu sein.

Für den Vorsitzenden der GÖD-NÖ, Reg.Rat Alfred Schöls, ist der entscheidende, das herausragende und einzigartige Service, das GÖD-Mitgliedern in Niederösterreich geboten wird.

Die erfolgreichen Gehaltsabschlüsse stellen dabei aber nur jenen kleinen sichtbaren Teil der Arbeit dar, die von der GÖD-NÖ abseits medialer Berichterstattung, tagtäglich geleistet wird!

Mit einem Netto- Neuzuwachs von 934 Mitgliedern im Jahr 2019, erreicht die stärkste GÖD- Landesorganisation 66.219 Mitglieder und somit ihren historischen Höchststand!

Vors. Schöls freut sich über diese Zahlen, da sie für ihn auch eine Bestätigung der geleisteten Arbeit darstellen.

Ausdrücklich bedankt er sich in diesem Zusammenhang bei den über 5000 ehrenamtlichen Funktionärinnen und Funktionären, die an ihren Dienststellen im Betreuungsbereich der GÖD-NÖ tagtäglich jene wertvolle Betreuungsarbeit leisten, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre.

Die GÖD ist alleiniger Garant für eine nachhaltige Vertretung der Interessen der öffentlich Bediensteten – der kontinuierliche Mitgliederzuwachs seit über 30 Jahren ist Bestätigung und Auftrag zugleich!

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Gewerkschaft öffentlicher Dienst Niederösterreich

AbsageGaraGewerkschaftenNEOSNiederösterreichSonderlandtagSPÖTerminWiederkehrWienWochenvorschau
Comments (0)
Add Comment