VP-Generalsekretär Melchior: Sofortige Entschuldigung von Rendi-Wagner nach Störaktion der SJ gefordert

Wien (OTS) – „Es ist ein erschreckender Zustand, dass die Pressekonferenz der Integrationsministerin Susanne Raab heute von Aktivisten der Sozialistischen Jugend gestürmt wurde. Wer keine guten Argumente hat, der muss offensichtlich zu solchen Methoden greifen. Ich fordere die Parteivorsitzende, Pamela Rendi-Wagner, auf, sich umgehend zu entschuldigen“, so Volkspartei-Generalsekretär Axel Melchior.

Melchior sichert vollste Unterstützung für Kurs der Regierung zu:
„Wir lassen uns von unserem Kurs durch solche mutwilligen Störversuche nicht abbringen. Es bleibt dabei: Österreich hat seit 2015 enormes geleistet und europaweit beinahe die meisten Migranten pro Kopf aufgenommen. Jetzt müssen wir diese Menschen am Arbeitsmarkt und in der Gesellschaft integrieren, um ihnen eine eigenständige Zukunft zu ermöglichen.“

„Wer Migration sagt, darf Integration nicht vergessen“, betont der ÖVP-Generalsekretär abschließend. „Und diese wird durch einen erneuten Zuzug weiter erschwert. Integration ist für den gesellschaftlichen Zusammenhang unerlässlich. Und hier beschäftigen uns die Jahre 2015/16 noch bis heute. Daher gilt: Österreich braucht keine neue Zuwanderungswelle.“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖVP Bundesparteileitung

EntschuldigungMelchiorÖVPSPÖStöraktion
Comments (0)
Add Comment