Wien (OTS) – DONAU Vorstandsdirektorin Edeltraud Fichtenbauer: „Ich freue mich sehr, diese Auszeichnung für unser Haus entgegenzunehmen. Sie ist eine wunderbare Anerkennung und bestätigt die hohe Reputation, die die DONAU genießt. Wir setzen Maßstäbe im Service und in der Kundenorientierung. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Vertriebspartner ist unser Ziel, wir optimieren unsere Services laufend, um den gemeinsamen Erfolg zu ermöglichen.“
Die DONAU Brokerline sorgt seit 20 Jahren für die optimale Verbindung und Beratung der Vertriebspartner der DONAU. Die Brokerline steht für schnelle Betreuung und professionelles Service in der Verkaufsunterstützung für unabhängige Versicherungsvermittler. Die regionale Servicequalität ist dabei von besonderer Bedeutung.
DONAU Brokerline Geschäftsführer Alastair Mc Ewen: „Unser Service zeichnet sich durch eine klare Strategie aus. Persönliche Betreuung verbindet sich mit unserem digitalen Angebot. Unsere Regionalen Vertriebsmanager sind in allen Bundesländern als Ansprechpartner erreichbar und sorgen für qualitativ hochwertigen Service. Ich möchte meinen Kolleginnen und Kollegen dafür danken. Sie sorgen täglich dafür, dass die Zufriedenheit mit der DONAU weiterhin so ausgezeichnet bleibt.“
Die DONAU Brokerline bietet für Vertriebspartner auch umfassende Weiterbildung. Die Meisterklassen punkten mit einem maßgeschneiderten Seminarprogramm für eine bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildung durch Profis.
[https://www.donauversicherung.at/maklerportal/]
(https://www.donauversicherung.at/maklerportal/)
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group