Robert Wurm wurde wieder zum Zentralbetriebsratsvorsitzenden der Österreichischen Postbus AG gewählt

Wien (OTS) – Der streitbare und kämpferische oberste Postbus-Betriebsrat Robert Wurm wurde heute neuerlich einstimmig von den Betriebsrät/innen der Österreichischen Postbus AG zum Zentralbetriebsratsvorsitzenden wiedergewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Johann Pürstinger und Josef Nigitsch. Weiters wurden Johann Ritter, Meinhard Petzmann und Dieter Smolka in den Zentralbetriebsrat gewählt.++++

Der ÖGB Präsident Wolfgang Katzian, Thomas Drozda, stellvertretend für Pamela Rendi-Wagner, und Gewerkschaftsvorsitzender der GPF Helmut Köstinger stellten sich als erste Gratulanten ein und bedankten sich bei allen Betriebsrät/innen der Österreichischen Postbus AG für ihren unermüdlichen täglichen Einsatz für die Interessen der Bediensteten.

Robert Wurm ist nun bereits seit 1995 Vorsitzender des Zentralbetriebsrates und seit 1983 Betriebsratsvorsitzender der Österreichischen Postbus AG.

„Einzig Kompetenz und Durchschlagskraft und engagierte Arbeit mit Herz ergeben eine starke Gewerkschaft“, betonte Köstinger.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖGB Österreichischer Gewerkschaftsbund

GewerkschaftenPostbusWurmZentralbetriebsrat
Comments (0)
Add Comment