FA-Rösch gratuliert zum fulminanten Freiheitlichen Wahlerfolg in roter Hochburg

Wien (OTS) – Der Obmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer Wiens, Bundesrat Bernhard Rösch, gratuliert zum gemeinsam erreichten Sensationserfolg der Freiheitlichen Arbeitnehmer Wiens mit der Liste Biljana. Ganz besonders möchte er sich bei FA-Betriebsrat Gerhard Böhm für sein ausgezeichnetes Engagement bedanken.

„Es ist ein starkes und zukunftsträchtiges Zeichen, wenn in einer roten Hochburg wie das Kuratorium Wiener Pensionistenwohnhäuser bei der Betriebsratswahl die „Liste Biljana“ auf Anhieb 25,42% erreicht“, zeigt sich Rösch glücklich und zufrieden über das fulminante Ergebnis im roten KWP. Die neu gewählte Betriebsrätin wird in Zukunft Gerhard Böhm und die Freiheitlichen Arbeitnehmer bei der Personalvertretung unterstützen.

Für Rösch sei dieses Ergebnis als klarer Beweis zu werten, dass mehr als ein Viertel der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KWP die Freiheitlichen als echte Arbeitnehmervertreter sehen würden.

„Dieses Ergebnis ist für uns ein klarer Auftrag, auch in Zukunft unermüdlich für die Arbeitnehmerinteressen und gegen die rote Bonzenallmacht zu kämpfen. Das werden wir in großer Demut tun – sowohl in den Betrieben als auch in der Arbeiterkammer Wien“, so Rösch abschließend, der angesichts dieser erfolgreichen Entwicklung positiv auf die AK-Wahl in Wien blickt. (schluss) lps

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. FPÖ Wien

Betriebsratswahleuro adhoceuroadhocFAFSGKWPWien
Comments (0)
Add Comment