Ski-WM im ORF: Bis zu 805.000 sahen Herren-Super-G

Wien (OTS) – Bis zu 805.000 sahen gestern (6. Februar 2019) den WM-Super-G der Herren. Durchschnittlich waren 610.000 bei 53 Prozent Marktanteil (38 bzw. 39 Prozent in den jungen Zielgruppen) via ORF eins mit dabei. Weiter mit der Medaillenjagd geht es morgen, am Freitag, dem 8. Februar, ab 10.20 Uhr mit der Kombi-Abfahrt der Damen. Ab 15.45 Uhr bestreiten die Damen den entscheidenden Kombi-Slalom. Um 18.00 Uhr meldet sich das „WM-Studio“ mit der Siegerehrung und den Medaillengewinnerinnen als Gäste.

Mit einer (barrierefreien) Live-Coverage von rund 80 Stunden in ORF eins und ORF SPORT + entgehen den ORF-Wintersportfans keine Rennen und keine Trainingsläufe. Daneben informiert das tägliche „WM-Studio“ am Platz der Siegerehrungen in ORF eins über das WM-Geschehen. Um 18.00 Uhr stehen dabei zunächst die Renn-Analysen im Mittelpunkt, um ca. 18.30 Uhr geht es zu den Siegerehrungen des Tages und um 19.00 Uhr sind „Die Stars“ im „WM-Studio“ zu Gast.

ORF-TVthek, sport.ORF.at und ORF-Ski-alpin-Special bieten im Web und via App Live-Streams vom gesamten Geschehen und Highlights als Video-on-Demand.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

BundesregierungFernsehenKarfreitagMedienORFPapamonatSchramböckSki-WM_AareSportStummvoll
Comments (0)
Add Comment