Calw (ots) – Die Studie „Deutschlands Beste“, initiiert von Focus Money und in Kooperation mit IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, untersuchte 20.000 Marken aus 258 Produktsegmenten auf die Wahrnehmung durch Kunden.
Basis der Studie, die am 27.10.2018 in einem Focus-Sonderheft veröffentlicht wird, sind fast 34 Millionen Kundenstimmen aus Online-Medien und Social Media, die im Zeitraum 01.12.2017 bis 31.05.2018 getroffen wurden.
Besonders positiv schneidet hier ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty ab. Im Bereich „Gesichtspflege & Kosmetik“ konnten sich insgesamt 30 Marken etablieren. Mit 86,2 Punkten belegt die Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald Platz 9 unter den Kosmetikmarken, die jedoch allesamt der konventionellen Kosmetik zuzuordnen sind. Somit ist ANNEMARIE BÖRLIND die Nummer 1 der Naturkosmetikmarken und darf sich ab sofort mit dem Siegel „Deutschlands Beste Gesichtspflege & Kosmetik“ schmücken.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Börlind GmbH