Favoriten: Oktober-Wahnsinn und Halloween-Party

Wien (OTS/RK) – Der „Kulturverband Böhmischer Prater“ wickelt unterhaltsame Veranstaltungen für Groß und Klein im Saal „Tivoli“ (10., Laaer Wald 30 c) im Böhmischen Prater in Wien-Favoriten ab. Unter dem Titel „Oktober-Wahnsinn im Tivoli“ fängt am Samstag, 20. Oktober, um 20.00 Uhr ein Konzert der Kapelle „Sumawind“ an. Die Gäste sollen eine zum Motto der Festivität passende Kleidung tragen („Dress-Code: Tracht“). Der Eintritt kostet 14 Euro. Karten:
http://eventjet.at/ticketjet. Einlass: 19.00 Uhr, keine Abend-Kasse. Am Samstag, 27. Oktober, stehen die Kinder im Mittelpunkt: Von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr dauert die gewiss nicht allzu schaurige „Halloween-Party“. Der Magier „Pierre Mardue“ und sein Gefährte „Graf Cardeloni“ werden den Nachwuchs im „Tivoli“-Saal in eine bezaubernde Show einbinden. Unkosten-Beitrag: pro Kind 3 Euro. Auskünfte: Telefon 0676/720 94 11 (Manfred Fritz).

Auf dem nicht übermäßig gruseligen Programm der „Halloween-Party“ am Samstag, 27. Oktober, im „Tivoli“-Saal stehen zum Beispiel die Bemalung von Kürbissen und deren Verzierung mit Schnitzereien (Animateurin: Christiane). Eine Schmink-Station gibt es obendrein. Von der blitzschnellen Anfertigung witziger „Luftballon-Tiere“ bis zum Verkleidungswettbewerb und allerlei „magischen Überraschungen“ reicht das Programm. Der „Graf“ und „Pierre“ zeichnen 5 Kinder mit den originellsten Kostümen aus. Nähere Informationen über mannigfaltige Unterhaltungsangebote des „Kulturverbandes Böhmischer Prater“ fordern Interessierte via E-Mail an: office@musicreport.at.

Allgemeine Informationen:
Kapelle „Sumawind“:
www.sumawind.at/
Schauspieler „Graf Cardeloni“:
www.cardeloni.at/home.html
Zauberkünstler „Pierre Mardue“:
www.pierre-mardue.at/
Kulturverband Böhmischer Prater:
www.böhmischer-prater.at
Kulturelle Angebote im 10. Bezirk:
www.wien.gv.at/bezirke/favoriten/

(Schluss) enz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien

DemokratieFavoritenForschungFreizeitInformationsfreiheitInnovationenKommunalesStandortentwicklungsgesetzTechnologieUmweltVeranstaltungWienWissenschaft
Comments (0)
Add Comment