München (ots) – „Armes Deutschland – Deine Kinder“ mit 8,4 % MA (14-49 Jahre) und 10,4 % MA (14-29 Jahre)
- "The Walking Dead" überzeugt zu später Stunde
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,7 % MA
Am gestrigen Dienstagabend konnte RTL II einmal mehr mit seinen Sozialdokumentationen punkten. Eine neue Folge von „Armes Deutschland – Deine Kinder“ holte 8,4 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie 10,4 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Bis zu 1,54 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das Schicksal der 11-jährigen Laura und ihren Geschwistern.
Im Anschluss erreichte „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ 8,1 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie 7,5 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre).
Zu später Stunde überzeugte auch die Free-TV-Premiere der achten Staffel von „The Walking Dead“: Während die erste Folge 6,3 % MA bei 14-49-Jährigen und 8,5 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) holte, steigerte sich die zweite Folge auf gute 7,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie sehr gute 9,2 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,7 % MA (14-49 Jahre).
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. RTL II