RTL II am Donnerstag: Neue Rekordwerte für „Love Island“ (FOTO)

München (ots) – Neue Rekordwerte für „Love Island“: 11,4 % MA (14-49 Jahre) und 25,6 % MA (14-29 Jahre)

  • Marktführerschaft in der Zielgruppe 14-29 Jahre
  • "Frauentausch" läutet mit 7,1 % MA (14-49 Jahre) erfolgreiche
    Late Prime ein
  • RTL II-Tagesmarktanteil von 7,0 %

„Love Island“ ist nicht zu stoppen: Die beliebte Dating-Show überzeugte am gestrigen Donnerstag mit neuen Rekordwerten in zwei Zielgruppen: herausragende 11,4 % MA sowie 25,6 % MA bei den 14-29-Jährigen. Damit bescherte „Love Island“ RTL II in der jungen Zielgruppe sogar die Marktführerschaft*. Insgesamt verfolgten bis zu 1,14 Mio Zuschauer gesamt die Suche der Islander nach der einzig wahren Liebe.

Das Doku-Soap-Format „Frauentausch“ punktet zuvor in der Primetime mit 7,1 % MA und 11,2 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,0 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

*Zeitschnitte 22:15 – 23:30 Uhr

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. RTL II

FernsehenHaiderInnenpolitikInnovationenKulturKunstMedienPhilatelieSonderbriefmarkeTourismus und FreizeitWirtschaft und Finanzen
Comments (0)
Add Comment