Paris (ots/PRNewswire) – LOUIS XIII eröffnet eigene Boutiquen und bietet seinen Kunden eine Flut von Sinneswahrnehmungen und Emotionen, die weit über das Erlebnis von Cognac selbst hinausgehen
Nach der Eröffnung seiner ersten Boutique in Peking im Jahr 2016 hat LOUIS XIII nun vor kurzem eine zweite und eine dritte Boutique in Harrods (London, UK) und SKP (Xi’an China) eröffnet.
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/711328/LOUIS_XIII_COGNAC_Logo.jpg )
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/711341/LOUIS_VIII_Boutique_Harrods.j
pg )
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/711342/LOUIS_VIII_Xian_SKP_Beijing.j
pg )
„Der Cognac LOUIS XIII ist Symbol für französische Lebenskunst und Exzellenz. Mit diesen neuen Boutiquen verändert LOUIS XIII die Spielregeln im Wein- und Spirituosengeschäft und schreibt ein neues Kapitel in seiner Geschichte“, so Ludovic du Plessis, Global Executive Director.
HANDELSZIEL
Jede Boutique präsentiert das LOUIS XIII-Sortiment in verschiedenen Editionen. Die stilvollen Räumlichkeiten bieten maßgeschneiderte Services und exklusive LOUIS XIII-Erlebnisse, die bei den geschätzten Boutique-Besuchern bleibende Eindrücke hinterlassen werden. Die Kunden können LOUIS XIII im Glas, pur oder in Verbindung mit einem schönen Essen genießen, damit sein volles Aroma ganz zur Entfaltung kommen kann. LOUIS XIII bietet seinen Kunden private Vorveranstaltungen für limitierte Editionen nach Vereinbarung, Buchungen für private Besuche und Neuvorstellungen im Maison LOUIS XIII in Cognac (Frankreich), die gesamte Palette der LOUIS XIII-Kollektionen, von La Miniature bis Le Mathusalem, sowie personalisierte Liefer- und kundenspezifische Services, und damit ein beispielloses maßgeschneidertes Angebot.
SYMBOLE FÜR LUXUS UND DESIGN
Die LOUIS XIII-Boutique wurde von RDAI, dem renommierten High-End-Architektur- und Designbüro für die einflussreichen Hermès-Flaggschiffe und Elie Saab entworfen. Sie bietet eine gekonnte Mischung aus Luxus und Eleganz, Design, Digitaltechnik und individueller Beleuchtung, die alle Sinne anspricht. „Das Designkonzept kombiniert edelste Materialien mit modernsten digitalen Innovationen, um Poesie und Gefühl, die Erfahrung von LOUIS XIII, zu inspirieren“, so Denis Montel, Künstlerischer Leiter und Geschäftsführer von RDAI und RDAI Architecture.
„Die Boutiquen präsentieren Materialien und Farben, die die Geschichte von LOUIS XIII erzählen – Kalkstein, der Erinnerungen an das kostbare kalkhaltige Terroir hervorruft, Kupfer, das an die Eau-de-vie-Stills erinnert, Eiche, die alte Fässer ins Gedächtnis ruft, Glas und Kristall für die Dekanter, und ein atemberaubendes Herzstück, das Century Wheel, ein Lichtkreis, der, wenn sich die Hand nähert, eine Reise durch die zehn Jahrzehnte von LOUIS XIII beginnt. Der Reifeprozess wird in den satten Farbnuancen von Cognac dargestellt, der in 1200 Lichtpunkten durch den säuregeätzten Spiegel erscheint und eine lyrische und sinnliche Erfahrung der Zeit bietet.“
https://www.louisxiii-cognac.com/en/store
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. LOUIS XIII COGNAC