Aviso Fototermin Grüne am 23. Juni: „Mit grüner Mobilität für ein gemeinsames Europa“

Wien (OTS) – Claude Brouir, Grün-Politiker aus Belgien, tourt mit seinem Solar-Tandem durch die Gründungs-Staaten der EU. Dabei wirbt er für eine nachhaltige grüne Politik und für die Verbindung von Gesundheit und Umwelt: [http://efs-tour.eu/le-projet/] (http://efs-tour.eu/le-projet/). Auf seiner Route kommt er auch nach Wien. Bei einem Treffen mit österreichischen Grünen berichtet er von seiner Tour und wirbt für umweltfreundliche Mobilität.

Fotomöglichkeit!

Wann: Samstag, 23. Juni 2018, 9:30 Uhr.

Wo: „Autofreie Mustersiedlung“, Nordmanngasse 25-27, Innenhof (beim Biotop), 1210 Wien

Mit:

Claude Brouir (Grün-Politiker aus Belgien, ehemaliger Vorsitzender der Partei „Ecolo“)

Monika Vana (Abgeordnete zum Europaparlament)

Werner Kogler (Bundessprecher Grüne Österreich)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Grüner Klub im Rathaus

GrüneTerminUmweltVerkehrWien
Comments (0)
Add Comment