München (ots) – Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3943634
„Promis auf Hartz IV“ mit 8,3 % MA (14-49 Jahre) und 12,7 % MA (14-29 Jahre)
- Guter Vorabend mit "Krass Schule – Die jungen Lehrer", "Köln
50667" und "Berlin – Tag und Nacht" - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,1 %
Nach dem starken Auftakt von „Promis auf Hartz IV“ in der letzten Woche überzeugt auch die zweite Folge der RTL II-Doku-Soap mit sehr guten 8,3 % Marktanteil (14-49) und 12,7 % Marktanteil in der jungen Zielgruppe (14-29). Die gestrige Folge von „Promis auf Hartz IV“ erreichte bis zu 1,35 Millionen Zuschauer.
„Krass Schule – Die jungen Lehrer“ läutete um 17 Uhr mit 7,2 % (14-49) und starken 15,1 % Marktanteil (14-29) den Vorabend erfolgreich ein. Gewohnt stark liefen danach „Köln 50667“ und „Berlin – Tag und Nacht“ mit 10,1 % und 10,4 % (14-49) und 17,9 % und 16,6 % Marktanteil (14-29).
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,1 % (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, BRD Gesamt 14.05.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. RTL II