Somerset, England (ots/PRNewswire) – #GREATER TOGETHER
SCHLIE?E DICH DEN MÄCHTIGSTEN HELDEN DER ERDE AN
Vereint euch. Haltet zusammen. Gemeinsam können wir mehr erreichen.
Clarks Kids wurden von den Superhelden des Marvel-Universums inspiriert. Dabei ist eine exklusive Multi-Gender-Kollektion entstanden, die Stärke durch Einheit verkörpert. Beginnend mit der Filmpremiere der mit Spannung erwarteten Avengers: Infinity War, die am 27. April in die britischen Kinos kommt, fängt die kultige Kollektion den Geist jedes Helden ein und bietet Kindern Bewegungsfreiheit durch Komfort für ihre alltäglichen Abenteuer.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
https://www.multivu.com/players/uk/8322051-clarks-marvel-greater-toge
ther/
Wie jedes Kind auf dem Planeten haben die Avengers alle sehr verschiedene und unterschiedliche Identitäten. Wenn sie sich zusammenschließen, vereinen sich ihre Stärken und sie werden zum mächtigsten Superhelden-Team auf der Erde. Die Kampagne – Greater Together – verfolgt das Ziel, Kinder dazu zu ermutigen, ihre Stärken und Fähigkeiten wertzuschätzen und als Einheit zusammen zu stehen; sie zu befähigen, furchtlos zu sein, an sich selbst zu glauben und sich immer durch Stärke in der Einheit gegenseitig zu unterstützen.
Seit über 170 Jahren ist Clarks Experte für die Entwicklung von gesunden Füßen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wunder, die Neugier und die Vorstellungskraft von Kindern durch Bewegungsfreiheit zu fördern.
„Kinder haben die Macht, die Welt zu verändern. Sie sind die reinsten Köpfe auf dem Planeten, und wir – Clarks – lassen uns davon inspirieren, wie sie ihr Leben leben. Aus unserer Sicht sind sie alle Superhelden. Welchen besseren Weg gibt es also, dies zu feiern, als sich mit Marvel zu verbünden. Wir richten uns nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und Daten, um die Tradition zu unterstützen, wachsende Füße in sichere Hände zu legen. Verbinden Sie das mit Leidenschaft, Fantasie und Fachwissen, und Sie erhalten eine innovative Schuhkollektion, die Kindern die Freiheit gibt, ihr wahres Selbst zu sein.“
Jason Beckley. Clarks Chief Brand Officer.
Marvel x Clarks startet am 4. Mai 2018 online und in ausgewählten Geschäften.
Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte
Laura Vulto
Global Communications & PR Manager
Office: +31(0)20-233-79-50
Esther Lopez Riva
Global Head of Communications & PR
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/686554/Clarks_Kids_Marvel.jpg )
Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8322051-clarks-marve
l-greater-together/ (https://www.multivu.com/players/uk/8322051-clark
s-marvel-greater-together/)
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Clarks Kids