JA, EH! Rabenhof wohnhaft bei radikal jung und Heidelberger Stückemarkt

Wien (OTS) – Dies Rabenhof Theater freut sich obig die Ladung von JA, EH! – BEISL, BIER UND BACHMANNPREIS mit Texten von Stefanie Sargnagel, Musik von Voodoo Jürgens und unter der Regie von Christina Tscharyiski zu radikal jung – Dies Festspiel für jedes junge Regie am Münchner Volkstheater (21. vierter Monat des Jahres 2018) sowie zum Heidelberger Stückemarkt (23. vierter Monat des Jahres 2018).

„Die Ladung von JA, EH! BEISL BIER UND BACHMANNPREIS zu solch renommierten Leistungsschauen, wohnhaft bei der die Elite des deutschsprachigen Theaters – vom Thalia Theater Hamburg solange bis zum Deutschen Theater Hauptstadt von Deutschland – ihre Regienachwuchs-Hoffnungen und spannendsten Stücke und Produktionen des vergangenen Jahres präsentiert, ist eine großartige Beschriftung für jedes die wunderbare Arbeit von Christina Tscharyiski. Und eine weitere Inkraftsetzung des erfolgreichen Schaffens des Rabenhof Theaters,“ betont Rabenhof-Rektor Thomas Gratzer.

Die musikalisch-frechen Bühnenshow – melancholisch und witzig, poetisch und geradezu: Dies Gemeindebautheater entführt geradezu in die Welt des Literaturphänomens Stefanie Sargnagel. Zwischen Poesie und Derbheit, zwischen Lethargie und Rockmusik´n´Roll. Mit von der Spiel ist Voodoo Jürgens, der Shooting Star des neuen Austropop.
Nicht unter [www.rabenhof.at] (http://www.rabenhof.at)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. vielseitig

AusstellungBildungFestivalForschungFreizeitJugendKinderKonzertKulturLiteraturSchuleTheaterVeranstaltungWissenschaft
Comments (0)
Add Comment