Holiday Swap bietet neues roter Faden pro Übernachtungskosten in heutiger Ökonomik des Teilens

London (ots/PRNewswire) – Holiday Swap (http://www.holidayswap.com), eine Idee von James Asquith (http://www.holidayswap.com/about-us.php) (Guinness-Weltrekordhalter denn jüngster Mensch, der intrinsisch von 5 Jahren allesamt 196 Länder der Humus bereist hat), reduziert eine der größten Positionen des Reisebudgets, nämlich die Übernachtungskosten.

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/663542/Holiday_Swap_beach_villa.jpg
)

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663541/Holiday_Swap_Swipe_an d_match.jpg )

Gleichgesinnte Reisende werden miteinander vernetzt und können Übernachtungen tauschen, jetzt oder pro später. Dazu eignet sich ein Haus oder gleichfalls ein Zimmer, und es ist nicht hinauf Eigenheimbesitzer unverbesserlich. Asquith sagte: „Ich werden regelmäßig nach Optionen gefragt, wenn man reisen will, aber das notwendige Geld fehlt, insbesondere, wenn man öfter gerne wegfährt.“

Basta dieser Idee wurde Holiday Swap geboren. Mit dieser App kann man was auch immer von einer Strandvilla oder einem Penthouse solange bis zum Zimmer mit anderen Reisenden hinauf der ganzen Welt pro 1 $ pro Übernachtung tauschen. Dasjenige roter Faden wird schon von einigen der weltgrößten Technologieunternehmen beäugt. Asquith will Technologie und Reise zusammenführen, damit jeder die Möglichkeit hat, mit wenig Geld die Welt zu sehen. So nach sich ziehen Reisende mehr Geld pro Flüge in ferne Länder und Erfahrungen übrig, anstatt große Summen pro Übernachtungen auszugeben.

„Die Millennium-Generation ist die Zukunft, und diese Generation will mehr für weniger Geld. Durch den technologischen Fortschritt entsteht eine echte, weltumspannende Ökonomie des Teilens, wo wir mit dem, was wir haben, mehr von der Welt sehen können“, sagte Asquith.

Holiday Swap, ein echter Herausforderer von Air BnB, gilt denn zündende Idee und erstreckt sich schon hinauf 50 Länder. Asquith sieht den Gelingen in der Tatsache, dass die Nutzer mit der App die Zügel wieder selbst in die Hand nehmen. „Viele Menschen haben Reiseneid oder ständig wachsende Löffellisten aus traditionellen sozialen Medien. Wir wollen Menschen dabei helfen, die Tat zu ergreifen und diese Orte zu sehen. Die Connections dienen dabei als virtuelle Reiseführer.“ Von Niete Angeles solange bis Sydney und Brasilien solange bis Land der aufgehenden Sonne, Holiday Swap erfindet dies Reisen neu. Und mit Treueprämien (von kostenlosen Flügen solange bis Gorillasafaris in Uganda) gibt es vielleicht sogar kombinieren kostenlosen Urlaub. Spendieren Sie für der kostenlosen App den Quelltext ‚FreeSwap‘ ein und erspähen Sie Holiday Swap.

http://www.holidayswap.com/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Holiday Swap

FreizeitInternationalITMobilfunkOnlineTourismus
Comments (0)
Add Comment