Sanierung der Staatsstraße B 4 zusammen mit Niederrußbach startete am 9. vierter Monat des Jahres

St. Pölten (OTS/NLK) – Die Gleis der Staatsstraße B 4 wird zusammen mit Niederrußbach hinauf einer Länge von rund 2,1 Kilometern saniert. Hinaus Grund der aufgetretenen Schäden (Spurrinnen, Netzrisse, Ausmagerungen …) entspricht die Gleis der Staatsstraße B 4 zusammen mit Niederrußbach nicht mehr den heutigen modernen Verkehrserfordernissen.

Hinaus einer Sanierungsfläche von rund 19.800 Quadratmetern wird unter Einbehaltung der bestehenden Stärke die Gleis der Staatsstraße B 4 in unterschiedlicher Tiefsinn (in Anlehnung an der aufgetretenen Schäden) abgefräst und anschließend eine neue Trag- und Deckschicht wieder eingebettet. Im Endeffekt wird die Bodenmarkierung aufgebracht und dies Festessen dem Neubestand entsprechend den Wünschen hergerichtet. Die Funktionieren zum Besten von die Fahrbahnerneuerung werden von der Firma Porr aus Krems in einer Bauzeit von rund zwei Wochen durchgeführt. Die Gesamtkosten von rund 800.000 Euro werden zur Gänze vom Nation Niederösterreich getragen.

Verkehrsteilnehmer Richtung Wien werden hinauf den freien Fahrstreifen der Staatsstraße B 4 geführt. Verkehrsteilnehmer Richtung Tröte werden jenseits die L 1140, die L 1140a und jenseits vereinigen Güterweg von und zur B 4 umgeleitet.

Nähere Informationen: NÖ Straßendienst, Gerhard Fichtinger, 0676/812-60141, Mail gerhard.fichtinger@noel.gv.at.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Amt der Niederösterreichischen Landesregierung

BildungGemeindenKindergartenLandesstraße-B4NiederösterreichSanierungSchöbi-FinkWallner
Comments (0)
Add Comment