Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) – Fractus Schwefel.A., ein in Barcelona ansässiges Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, hat Klage gegen AT&T, Verizon, T-Mobile und Sprint wegen Verletzung von US-Patenten erhoben, die von Fractus im Feld der Antennentechnik z. Hd. Mobilfunkbasisstationen gehalten werden.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/519144/Fractus_Logo.jpg )
Dies im Jahre 1999 gegründete Fractus hatte innovative Antennen z. Hd. Mobilfunkbasisstationen entwickelt, die durch kompakte Bauweise verschmelzen überlegenen Fabrikationsstätte im Multibandbereich zuteil werden lassen. Die patentierte Technologie ist in Antennen integriert, die von allen der vier großen US-Mobilfunk-Carrier verwendet werden. Der Kernpunkt wurde beim Bundesbezirksgericht z. Hd. den Eastern District of Texas (Marshall Division) eingereicht.
Fractus wird von Michael Ng und Daniel Zaheer von Kobre & Kim vertreten.
Informationen zu Fractus
Fractus, Schwefel.A. ist ein weltweit renommierter Pionier aufwärts dem Gebiet der Antennentechnik. Dies Unternehmen verfügt weiterführend ein Schutzrechtsportfolio von mehr qua 40 Erfindungen, die durch weiterführend 120 Patente und Patentanmeldungen in den USA, Europa und Asien geschützt sind. Zu den zahlreichen Auszeichnungen, die dies Unternehmen z. Hd. seine innovative Arbeit erhalten hat, zählen unter anderem die Ehrung qua 2005 Davos World Economic Forum Technology Pioneer und die Würdigung seiner preisgekrönten Erfindungen durch dies Europäische Patentamt. Dies Unternehmen verfügt weiterführend eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Spannweite Neuerung und lizenziert seine vielfach ausgezeichnete, aufwärts fraktaler Topologie basierende Antennentechnologie an Mobiltelefonhersteller weltweit.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.fractus.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Fractus, S.A.