Bunte zeichnet die besten Nachwuchstalente des deutschen Films mit dem New Faces Award aus

München (ots) – Am 26. vierter Monat des Jahres zeichnet Deutschlands größtes People-Magazin Bunte die Nachwuchsstars der deutschen Filmbranche mit dem New Faces Award Streifen 2018 aus. Die Preisverleihung findet im „Spindler & Klatt“ in Hauptstadt von Deutschland statt. Zum 19. Mal ehrt Bunte Talente aus Spektakel und Regie und vergibt den Roten Panther in den Kategorien „Beste Nachwuchsschauspielerin“, „Bester Nachwuchsschauspieler“ und „Bester Debütfilm“. Darüber hinaus wird in diesem Jahr wieder ein „Sonderpreis der Jury“ verliehen. Die Moderation des Abends übernimmt Amiaz Habtu, von Rang und Namen aus VOX Prominent.

In der Kategorie „Beste Nachwuchsschauspielerin“ sind nominiert: Lisa Vicari z. Hd. ihre Hauptrolle im Thriller „Luna“, Tijan Marei z. Hd. ihre Leistungen in „Ellas Baby“ sowie Johanna Ingelfinger z. Hd. ihre Rolle in der Krimiserie „Das Verschwinden“.

Hinauf den New Faces Award Streifen denn „Bester Nachwuchsschauspieler“ die Erlaubnis haben wünschen: Emilio Sakraya z. Hd. seine Rolle in „Rock my Heart“, Jonathan Hauptstadt von Deutschland z. Hd. die Darstellung des Künstlers in dem Drama „Die Freibadclique“ sowie Samy Abdel Fattah z. Hd. seine Rolle im Streifen „Ich gehöre ihm“.

Zu Gunsten von den New Faces Award denn „Bester Debütfilm“ sind nominiert: die Lustspiel „Einmal bitte alles“ von Helena Hufnagel, die humorvoll die Sorgen und Hoffnungen junger Menschen behandelt, dies Spielfilmdebüt und Drama „Back for good“ von Mia Spengler, dies die Historie eines gescheiterten Reality-TV-Sternchens und ihrer chaotischen Familie erzählt, und der Psychothriller „Freddy/Eddy“ von Tini Tüllmann gut die gespaltene Persönlichkeit eines gescheiterten Malers.

Der „Sonderpreis der Jury“ geht in diesem Jahr an die herausragende Romanverfilmung „Das schweigende Klassenzimmer“. Dies Drama basiert hinauf einer wahren Historie und handelt von einer ostdeutschen Abiturklasse, die aus Anlass des Ungarischen Volksaufstands 1956 eine Schweigeminute mit ungeahnten Hinterher gehen einlegt. Den Preis nehmen entgegen: Jonas Dassler, Tom Gramenz, Anna-Lena Klenke, Leonard Scheicher und Isaiah Michalski.

In der Jury sind in diesem Jahr unter anderem die Schauspielerin und Ricke-Preisträgerin Alicia von Rittberg, Filmproduzent Quirin Höhe (Wiedemann & Höhe), Oliver Fock, Mitglied des Präsidiums der SPIO und Geschäftsführer der CineStar-Menschenschar, Robert Pölzer, Chefredakteur von Bunte, und Georg Seitz, Ressortleiter Streifen wohnhaft bei Bunte.

Der Bunte New Faces Award Streifen wird von VW AG denn Presenting Partner unterstützt. VW AG stellt unter anderem verdongeln exklusiven Shuttle-Tafelgeschirr mit verschiedenen Modellen wie Tiguan Allspace und Arteon.

Weitere Partner sind: Nonne, Lanthan Martina, Mionetto Prosecco, Moroccanoil und Neubau Eyewear.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Bunte

ArbeitsmarktBundesregierungEUFernsehenGastro-LehreGastronomieInternationalKinoLeuteListe PilzMedienORFPreiseStöckl_liveVerbraucherschutzWKÖ
Comments (0)
Add Comment