Drei: Testsieger beim Connect Servicenummer-Test.

  • 3Serviceteam mit Bestwertung unter österreichischen Betreibern.
  • 50 Kontakte zu unterschiedlichen Zeiten verbleibend mehrere Wochen pro Versorger.

Drei erzielte im jährlichen Servicenummer-Test des deutschen Fachmagazins „Connect“ (Heft 05/2018) die Bestwertung aller österreichischen Netzbetreiber. Connect hat den Kundenservice von 20 Anbietern in drei Ländern aufwärts die Probe gestellt. 273 Tester nach sich ziehen die Hotlines der Versorger per Telefon mehrere Wochen weit kontaktiert. In 50 Kontakten pro Netzbetreiber wurden Qualität der Eine Behauptung aufstellen, Erreichbarkeit, Wartezeit, Preis und Warmherzigkeit bewertet. Mit 421 von 500 maximal möglichen Punkten wurde dasjenige Serviceteam von Drei zum österreichischen Connect Testsieger. Original-Ton Connect: “Österreich kann genauso Tafelgeschirr – und der Netzbetreiber Drei kann’s am günstigsten. Um dasjenige hauseigene Klientel kümmert sich der Kundenservice vorbildlich.“

[Mehr zu den Testergebnissen] (https://tinyurl.com/ybg6fpsu)

Rudolf Schrefl, CCO von Drei: „Die Bestnote im Connect Servicenummer-Test bestätigt, dass unsrige kontinuierliche Optimierung der Servicequalität Früchte trägt. Vielen Danksagung an ganz Mitwirkender des 3Serviceteams pro ihren Sicherheit.“

Mobilfunk Tafelgeschirr-Champion 2016 und 2017.

Neben dem Connect Servicenummer-Test konnte sich Drei 2017 im Zusammenhang Österreich größten Tafelgeschirr-Ranking dasjenige zweite Jahr in Folge gegen sieben Mitbewerber triumphierend durchsetzen. Im Rahmen von repräsentativen, unabhängigen Umfragen ermittelt die ServiceValue GmbH in wissenschaftlicher Koordination mit der Goethe-Universität in Frankfurt an der Oder/ Main die serviceorientiertesten Unternehmen. Hutchison Drei Austria erzielte 2016 und 2017 den besten Sitzgelegenheit in der österreichischen Telekommunikations-Gewerbe und damit den Titel „Tafelgeschirr-Champion“.

Reichlich Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte 2017 vereinen Umschlag von 812 Mio. Euro und zählt rund 3,7 Mio. Kunden. Seit dem Zeitpunkt seinem Start im Jahr 2003 gilt dasjenige Unternehmen denn Pionier im Zusammenhang einfachen Lösungen pro dasjenige digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem WWW pro zuhause, 3MobileTV oder Streifen- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netzwerk aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst pro Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Absicherung von 98 von Hundert genauso verbleibend dasjenige dichteste und leistungsfähigste LTE-Netzwerk des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei schon zigfach denn Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte im Zusammenhang Österreichs größtem Tafelgeschirr-Ranking zum zweiten Mal in Folge den besten Sitzgelegenheit in der österreichischen Telekommunikations-Gewerbe und damit den Titel „Tafelgeschirr-Champion“ (8/2017). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Verbindung pro Verbraucherstudien ging Drei denn Gesamtsieger hervor und konnte genauso den Triumph im Zusammenhang Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017). Am 31. zehnter Monat des Jahres 2017 schloss Hutchison Drei Austria die Entgegennahme von Tele2 Austria ab.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Hutchison Drei Austria Gmbh

AuszeichnungAutobahnenGesundheitITJugendKarriereKinderMobilfunkOnline-MedienSchnellstraßenSozialesStudieTerminUnternehmenVerkehrsinfoVortragWien
Comments (0)
Add Comment