Sophie Matkovits übernimmt Leitweglenkung der ÖAMTC-Public Relations

Wien (OTS) – Sophie Matkovits (26) übernimmt mit vierter Monat des Jahres 2018 die Leitweglenkung der Geschwader Public Relations im ÖAMTC. Sie folgt in dieser Status gen Ursula Messner, die in den vergangenen sechs Jahren die Unternehmenskommunikation des Clubs triumphierend geleitet hat. Matkovits ist ab sofort für jedes die Koordination der österreichweiten externen Medien- und Public Relations zuständig und leitet ein neunköpfiges Team. Sie berichtet einfach an Martin Paweletz, LeitweglenkungKommunikation.

Die geborene Burgenländerin bringt Projekt- und Organisationserfahrung im Spanne Public Relations und Kommunikation mit, unter anderem wie Leiterin der Pressestelle der Österreichischen Botschaft in Spreeathen sowie wie Mitarbeiterin im Kompetenzzentrum Kommunikation des Bundesministerium für jedes Inneres.

„Wir freuen uns, dass wir mit Sophie Matkovits eine kompetente und ehrgeizige Kommunikatorin gewinnen konnten. Sie wird die Positionierung des ÖAMTC als modernen, innovativen Mobilitätsclub forcieren und die Expertise, Meinungen und Aktivitäten des Clubs zu relevanten Mobilitätsthemen in den Fokus der österreichischen Kommunikationslandschaft rücken“, so ÖAMTC-Rektor Oliver Schmerold.

Aviso an die Redaktionen: Ein Foto zu dieser Ausstrahlung ist unter www.oeamtc.at/presse einsehbar.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖAMTC

KarriereKommunikationÖAMTCPersonalia
Comments (0)
Add Comment