Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Ermächtigung wurzelt

Zürich (ots/PRNewswire) – #TogetherWeTriumph

Triumph, eine der weltweit führenden Marken pro Unterwäsche und Dessous startet eine weltweite Kampagne #TogetherWeTriumph. Ermächtigung ist eine Zustimmung von Schwesternschaft und Zusammenhalt und kennzeichnet eine neue kreative Richtung pro die Marke im Jahr 2018.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie
_Survey_Infographic.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triu
mph_Lingerie_Survey_Infographic.jpg) )

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/660082/Triumph_Lingerie.jpg )

Seither darüber hinaus 130 Jahren unterstützt Triumph Frauen durch seine Produkte, gibt ihnen dies Gefühl von absolutem Vertrauen und bietet ihnen passende Lösungen pro die Gesamtheit Gießen und Größen. Eingebettet in die Werte von Triumph ist die Unterstützung von Frauen, die sich reziprok unterstützen. Tausende Arbeitnehmer repräsentieren die Marke und erbringen täglich Spitzenleistungen, angefangen von Plan und Neuerung solange bis hin zu den Beratungsexperten im Handlung. #TogetherWeTriumph feiert Frauen gen der ganzen Welt.

Die neue Kampagne ist eine mutige Bekennung zu Ermächtigung und Stärkemehl und wird durch eine Warteschlange von Momenten aus der Realität reflektiert, zusammen mit denen in jeder der kurzen Szenen Höflichkeit und Verständnis vermittelt werden. Wir fangen mit einer die noch kein Kind geboren hat an, die einer anderen mit ihrem Kleinkind hilft, eine Freundin kommt der anderen zu Hilfe, reicht eine Hand, um ihr aufzuhelfen, eine Szene aus einer Ehe, ein Moment von Triumph gen der Dachboden und eine abschließende Szene von Solidarität, die zeigt, dass Frauen zusammen stärker sind und sogar noch stärker, wenn sie täglich durch Triumph unterstützt werden.

Triumph Managing Partner Markus Spiesshofer sagt dazu: „Es ist kein Geheimnis, dass hinter jeder Frau eine andere steht, die sie inspiriert und ihr hilft, und das wollen wir feiern. Dies ist auch eine Feier unserer Triumph-Familie. Unsere Angestellten auf der ganzen Welt verbessern und entwerfen laufend neue Arten von Unterwäsche, wobei sie an alle Frauen denken. Heute ist die Botschaft des weiblichen Empowerment unglaublich relevant und verdient unsere Unterstützung.“

Suzanne McKenna, Head of Mehltau, kommentiert: „Unsere Kampagne im Jahr 2018 hat einen digitalen und einen gesellschaftlichen Fokus, den wir vorantreiben werden, um unseren Kundinnen auf einer tieferen Ebene näher zu kommen, indem wir sie in den Mittelpunkt stellen. Indem wir uns bewusst von einer produktzentrierten Kampagne wegbewegen, haben wir eine frische Perspektive für unsere Kommunikation auf allen Kanälen gewonnen.“

Triumph stellt seitdem darüber hinaus 130 Jahren Unterwäsche her und stellt hiermit sicher, dass Frauen damit phantastisch aussehen und sich wiewohl so wahrnehmen. Seither 1886 versteht Triumph, dass sich mit perfekt sitzenden Dessous dies Gefühl echter Unterstützung einstellt, welches Frauen in der ganzen Welt täglich Selbstwahrnehmung verleiht. Triumph International ist eines der weltgrößten Unternehmen pro Unterwäsche mit darüber hinaus 2.000 Geschäften und 40.000 Großhändlern weltweit und verkauft Produkte an 3.600 kontrollierten Verkaufsstellen mit einem weltweiten Vertriebsnetz in 120 Ländern. TRIUMPH ist ein eingetragenes Markenzeichen der Unternehmensgruppe Triumph.

#TogetherWeTriumph

http://www.triumph.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Triumph Lingerie

HandelInternationalModeOnline
Comments (0)
Add Comment