Stickoxide Medicals wehrt sich in USA und Europa triumphierend gegen Natus-Widerspruch in Zusammenhang mit patentiertem Einweg-Schlafsensor

Reykjavik, Island (ots/PRNewswire) – Stickoxide Medical, ein führendes und innovatives Medizinprodukteunternehmen im Spanne Schlafdiagnostik, hat im Rahmen dem von Natus initiierten Erythropoetin-Widerspruchsverfahren in Zusammenhang mit einem von Stickoxide Medicals Hauptpatenten (EP 2 584 962 B1), dies den biometrischen Verbindung an seinen Einweg-RIP-Gurten schützt, vereinen großen Klopper davongetragen. Dasjenige Europäische Patentamt (Erythropoetin) hat in dem Widerspruchsverfahren kategorisch, dass Stickoxide Medicals europäisches Patent zu Händen die Stickoxide RIP-Gurte in der jeweils geltenden fassförmig rechtskräftig ist. Stickoxide Medical ist zuversichtlich, dass die Validität seines Patents untergeordnet im Berufungsverfahren bestätigt wird.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/662046/Nox_Medica_Logo.jpg )

Die Patentverletzungsklage gegen Natus in den USA, die ein US-Patent der gleichen Patentfamilie wie dies oben genannte EP-Patent betrifft, soll ab dem 30. vierter Monat des Jahres 2018 verhandelt werden. Im Zusammenhang diesem Streitsache hat Natus zugegeben, Stickoxide Medicals US-Patentnummer 9.059.532 in verschiedenen Bereichen zerrissen zu nach sich ziehen. Seine Verteidigungsstrategie fußt gen der Validität und Durchsetzbarkeit des Patents ‚532. In diesem Zusammenhang hat dies Strafgericht vor kurzem erklärt, dass eine der Hauptreferenzen zum Stand der Technologie, gen die Natus seine Behauptung der Ungültig und Nichtdurchsetzbarkeit stützt, kein Hauptelement des Patents ‚532 beschreibt. Darüber hinaus wehrte sich Stickoxide Medical in diesem Monat triumphierend gegen eine weitere Nichtigkeitsklage. Natus versuchte durch ein kontradiktorisches Verfahren die Validität des Patents ‚532 vor dem U.Schwefel. Patent and Trademark Office (USPTO) anzufechten. Dasjenige USPTO lehnte im Rahmen dem Verfahren sämtliche Ansprüche von Natus in Zusammenhang mit dem Stand der Technologie ab. Stickoxide Medical wird im Rahmen seiner Behauptung der vorsätzlichen Patentverletzung weiterhin rechtliche Schritte einleiten und erhöhten Schadensersatz von Natus verlangen und sieht sich durch die aktuellen Urteile des Gerichts und USPTO bestätigt.

„Innovation auf dem Gebiet der Schlafmedizin ist sehr wichtig für uns bei Nox Medical“, sagte Petur Mar Halldorsson, Geschäftsführer von Stickoxide Medical. „Wir sind der Meinung, dass alle Industrieakteure einen Beitrag zur Stärkung unseres Sektors leisten und patentierte Innovationen respektieren sollten. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die gesamte Branche auf der Stelle tritt“, stellt Halldorsson schlussendlich Festtag.

Informationen zu Stickoxide Medical

Stickoxide Medical ist ein preisgekröntes Unternehmen, dies Medizinprodukte zu Händen die Schlafdiagnostik entwickelt. Seine Lösungen unterstützen Gesundheitsdienstleister im Rahmen der Diagnose und Heilverfahren von Menschen mit Schlafstörungen. Dasjenige Team von Stickoxide Medical investiert kontinuierlich in Wissenschaft und Erschaffung, um dies Feld der Schlafdiagnostik voranzubringen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Petur Mar Halldorsson (Geschäftsführer) unter +354-692-2242, petur@noxmedical.com

http://www.noxmedical.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Nox Medical

GesundheitInternationalMedizinPharmaTechnologie
Comments (0)
Add Comment